Teutonische Kanonentürme :eek:

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Wusstet ihr, dass wenn man in Teutonische Kanonentürme 10 Handkanoniere oder Arbalesten(weiß nimmer genau was alles) einquartiert, diese 2 Kanonenkugeln abschießen?

Wenn man 10 Robin Hoods einquartiert schießen sie sogar 3 ab!!
:D omg echt? Schießen die beiden Kugeln auch in verschiedene Richtungen? *gleichmalausprobier*
LOL
hmm wie chaetet man sich robin hood in nem zufallskartenspiel ?
Cool! Ich schätze mal, das kommt daher, dass Bogenschützen oder Dorfis in Türmen oder Burgen einquartiert die Pfeil-Zahl erhöhen. In einer Burg sind es daher 20 Pfeile (wenn Robin Hoods drin sind). Aber da Kanonentürme keine Pfeile verschießen, verschießen die eben drei Kanonenkugeln.

@Sirnef: Robin Hood musst du dir im Karten-Editor einfügen, im Spiel kann man, was Helden betrifft, nämlich nur Saboteure und Grimm den Affenjungen cheaten.
war ne scherz-frage, das es nicht geht, war mir klar
Ich glaub', ich nehm irgendwie alles zu ernst... :rolleyes:
Den Trick hab ich auch noch nicht gekannt. Nich schlecht! :D

Nur schade, dass die zwei oder drei gleichzeitig abgeschossenen Kanonenkugeln auf das gleiche Ziel zu fliegen, sonst wär's noch besser.

Wie kann man denn Grimm den Affenjungen her cheaten? Hab ich noch nicht gehört? :confused:
"Furious the monkey boy" (nur bei TC)
Ist zwar schon länger her als das gepostet wurde, aber es geht nicht nur mit robin hoods, sondern auch mit ejanitscharen, somit ist es auch auf rms machbar, dass die türme 3 kugeln auf einmal schiessen.
Als Teutone 10 Janis zu kriegen, ist aber auch nicht ganz ohne ^^
Sollte mit genug Mönchen gehen (Teutonen haben doch stärkere Mönche, oder?), lohnt sich denk ich wenn man mit Türmen angreift.

Hab grad gelesen, die T-Mönche haben doppelte Reichweite.