Kann nicht lange Scenarios spielen....

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Hoffe es wird nicht als Spam angesehen:

Ich kann komischerweise Scenarios nicht lange spielen, nach einiger Zeit, wenn's zu viel rumgelufe oder so gibt wird mir langweilig und ich mach was andres..... ;)

Wie isses bei euch?
Es liegt wohl eher daran das du keine RPG's magst ;)
Oder zu faul bist zu ende zu spielen!
Also...naja, RPG's mag ich ja schon, aber wenn man zu lange rumläuft, wird es schon ein wenig..... :rolleyes:

Versuch's irgendwie mal zu ändern ;)
Gibts bei mir auch, wenns mir irgendwie nicht läuft, geb ich meistens auf und mache was anderes... you are not alone. ;)
Das soll nicht heißen, dass ich gar kein Scenario durchspiel...bloß manchmal hab ich einfach keine Lust mehr :rolleyes:
Spiel Baldurs Gate 2 komplett durch^^
Das hängt immer mit der Spielmotivation zusammen.
Hat ein Spiel Atmosphäre ...?
Wie ist die Balance ...? Ist es zu einfach winken alle ab. Ist es zu schwer gibt man dann schnell auf. Also mach' es mal jeden recht wo auch noch jeder anders spielt.
Also wird man sich z.B. über die Balance eines Spiels immer streiten
Einige hassen FFIV zum Beispiel weil es so lang ist^^
Ein Kumpel von mir hat es soagr geweint als es nach 100 Stunden zuende war :rolleyes:
@X-King: Baldurs Gate 2 hab ich noch nich durch.....war weit
aber die Festplatte .....

Aber es muss doch schwer sein, die Spieler einzuschätzen, die Einen mögen es Schwer, die Andern spielen eher auf Leicht und freuen sich halt über die leicht errungenen Siege....
Ein Mapper hat es halt nie leicht!
LOL

man kann ja in hoffnungslosen Fällen immer noch "i r winner" eingeben
Also ich persönlich spiele gerne anspruchsvolle Spiele die sich dann noch in einem übersichtlichen, fairen Rahmen abspielen. Das bisher einzige AoK-Scenario was ich aufgrund des Schwierigkeitsgrades nicht fertiggespielt habe und auch nicht werde ist "Die letzte Bastion" - ich hasse es einfach wenn man sich in einem Spiel auf zu viele Sachen konzentrieren muss...:D
Ja da hast du recht! Es ist wirklich schwierig! Ich komm auch schon seit einer Weile nicht weiter,weil es so schwierig ist!
Hab's eine Weile gespielt und dann andere Maps getestet :D
Hey benne wie findest du die letzte bastion! Eigentlich voll cool aber halt zu schwer!
Naja, :rolleyes: habs nich so lang gezoggt, wollte dann die andern Maps ausprobiern ;)
Das solltest du mal länger spielen macht zwar voll spaß aber dann wenn man versuchen muss das die türken dich nicht endtecken wird es echt schwierig!
Habs bis dahin getestet, wo man den Typen im Norden, beim Kloster oder so finden muss, aber das passt nicht ins Thema :P ;)
Ja sorry werd mich zusammen reißen!