Bei mir ist es ist es auch schon etwas her... damals warst du noch 15...
Ich bin über nocheineaoe.de zur Agearena gekommen... Als ich mit 12 (?) Jahren per Zufall herausgefunden hatte wie man mit Schaltern umgeht (Ich hab irgendwas gedrückt und dann ist was passiert. dannach wusste ich, was "Bedingung" und "Effekt" heißen sollte! Vorher konnte ich mir nix darunter vorstellen). Nach dieser tollen erkenntnis hab ich glaub ich bei Google etwas gesucht und da nocheineaoe gefunden. Ich war total begeistert, hab reyk zugespammt etc...
Ich informiérte mich da über Designtipps, komplizierte Schalterkonstruktionen, Neue Einheiten und Modding. Dann hab ich auf irgendwas geklickt und kam zur Agearena. Die hatte damals noch ihr altes, grünliches Design und ich bekam Angst und beendete sofort IE
Immer wenn ich einen Hyperlink betätigte, der mich außerhalb der nocheineaoe.de brachte, drückte ich auf zurück. Irgendwann ging ich dann dochmal auf die Arena und lud mir die Normannen von aMa runter. Ich war total begeistert und konnte alle Tipps und Trix, die ich mir auf nocheineaoe.de in den Kopf gehauen habe, wiedererkennen.
Erstmals inspiriert fing ich mit Wendenkreuzzug an und wollte dort möglichst viele Tipps und Trix einbauen
Und schließlich meldete ich mich dann auch im Forum an. Damals hatte ich keinen Internetzugang an meinem PC musste deswegen immer bei meinem Vater betteln, dass ich in die Arena kann und durfte dass dann täglich auch eine Viertelstunde. Da postete ich dann das Forum zu (Ich weiß noch wie ich mich gefreut hab als ich Lanzenträger wurde) und lud mir weitere Maps auf meinen USB-Stick...