Suchen Leute zum Onlinezocken

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

157 Beiträge
Was heißt ich halte mich für so gut? :D
Global gesehen bin ich ein schlechter Spieler, aber ich traue mir durchaus zu, gegen Örmy und 2 Kumpanen zu gewinnen, also wohl auch gegen euch.

Heute Abend 20 Uhr?
Schickst du dann IP?
Ihr spielt schon mit Patch, oder?
ja 20 uhr trifft sich gut

ja wir spielen mit patch, allerdings spielen wir das normale AoE2, also ohne Conquerors

geht das klar?
@TALSHI
Top die wette gilt!!^^ Brauchst abba Hamachi
Kann euch wohl beiden absagen.

@Maka: Habe nur The Conquerors. -.-

@Örmy: K, hab mir Hamachi gesaugt.^^
wieso hast du nur tc?
Habe keine AoK-CD mehr.

Das heißt ich müsste
- AoK no CD-Patch ziehen
- AoK Patch ziehen
- mich auf AoK umstellen


Und das ist es mir nicht wert. Viel lieber sollen Maka&Friends Conquerors spielen, im Internet gibt's eh kaum noch AoK-Spieler.
Ich hätte doch auch noch gewiss spass an eine Runde gegen euch. Hamachi hab ich sogar.
falls ihr zocken wollt ich hab AoK und bin schlechter als Tal und Tschab
dass wir AoK spielen, liegt an einem unserer mitspieler. dieser wird sich allerdings bald TC zulegen
@ talshi

wenn du willst können wir demnächst zocken. von nun an spielen auch wir TC

hättest du heute evtl zeit?
Ja, hätte heute wunderbar Zeit.

Ich will jetzt echt nicht großkotzig klingen, aber 3 Leute müsstest zusammenbringen, dann spielen wir ein 3v1. ;)

Wenn ihr so gut seid, wie ich glaube, würde ich mich dann eher als euer/dein "Trainer" als als Gegner anbieten.
Wenn du Fragen zwecks Multigaming hast, bin ich auf alle Fälle immer für dich da. :)
Naja, erstmal abwarten, vielleicht seid ihr ja auch hammergut. :D
@Makaveli
wir ham ein 3vs1 gegen talshia gezockt und verloren... (meine zwei Allies ham aus unerklärlichen gründen scho in der dunklen zeit aufgegeben mit meinen ressis, ich war maya und sollte ihnen alle ressis schicken)also bevor du gegen talshia zockst such dir zuverlässige leute raus, nur so als tipp
war abba lustig mit wenig ressis gegen talshia der türke war und scho in der ritterzeit war, (omg slinge nie wieder^^)
hmmm... lass uns doch lieber für morgen ein termin vereinbaren, schreib mir wann du zeit hast und ich mach das dann klar

@ Örmy

wir sind ja auch nicht so Flaschen wie ihr :D
Spaß!
Ne, man kann es ja mal ausprobieren... schließlich kostet es ja nichts.
PS: ich weiss gar nicht, was du mit "ressis" meinst
ressis = ressourcen,

ey weißt du wie blöd ich geschaut hab als die beiden mit meiner nahrung die ich ihnen geschickt hab aufgegeben ham :D
wir können gerne mal ein 3vs3 zocken
@Örmy:
Also hgvutz hat wahrscheinlich aufgegeben, weil er nur noch 2 Dorfis hatte. :D
Was mit folow war, weiß ich nicht.

@Maka:
Ok, dann eben morgen, kein Problem. Bin abends eigentlich meist eh Age-Multiplayer-mäßig unterwegs. ;)
Hatte zuvor beides, aber jetzt nur noch ICQ. -.-
Wie kommts eigentlich, dass ich dich seitm Monat oder so auf Awaiting hab und du mich nie addest :P?
Liegt wohl daran, dass ich meine ICQ öfters ändere bzw. von Zeit zu Zeit meine verschiedenen Nummern durchgehe. :D
@talshia: die ham zurselben zei aufgegebn^^
Vielleicht hab ich 'nen "resign-cheat" benutzt?! ;)

@Maka: Heute bis 22 Uhr hab' ich Zeit. ;)
wenn dann torpedo
weil bei resign sind alle gegner zerstört und außerdem stand ihm replay Folow.III_AM hat aufgegeben
157 Beiträge