was spielt ihr so

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Würde ich genauso machen ... :D
Tja...wenn man jung ist :D



Nebenbei gefragt: Wie findet ihr überhaupt AoE 3?
ZK. Zum Kotzen. Neee .... nicht ganz ... es geht so, aber nicht mein Fall. Es hat keine Klasse.
Meine Meinung! Wir hams mal gespielt (LAN lässt grüßen :D) aber i-wie net mein Fall. Ich kapier das spiel prinzip net! :KopfgegenWand: :KopfgegenWand: :KopfgegenWand: Das ist i-wie anders als Aok!
Vielleicht entdeckst du ja plötzlich das andere Geschlecht und dann kommt dir das allwochenendliche Zocken mit deinen Kumpels plötzlich ziemlich sinnentleert vor ... ;)
Hört, hört, der erfahrene Lebemann.
:super:
:D Aber hallo. Weise, weise ... ;)
klar.... :P
Ach ab und zu (ca 1 - 2 ma im Jahr) ma bei nem Kumpel (sinmer 3 oder 4) n Wochenende is schon ok.
Grade jetzt wo man sich eh nich mehr oft sieht
Leider habe ich nicht so viel Zeit um am PC zu spielen.
Was ich außer der Age of - Reihe (AoE III läuft allerdings nicht auf meinem PC :( ) noch sehr gerne spiele, ist Cultures (Reise nach Nordland, Das achte Weltwunder , die SAGA)

:hallo:
Hi,

Ich bin immernoch ein begeisteter Gothic-Spieler (1,2). 3 hab ich mir ebenfalls gekauft, doch ich kanns auf meinem Rechner leider noch nicht zocken :KopfgegenWand: .

Desweiteren spiel AoMTitans, AoE3, EmpireEarth (Nur Lanspiele mit Kollegen) RollerCoasterTycoon3 (Absoulut geiles Spiel!) sowie am meisten AoC (Seid Jahren absouluter Favorit).