Agerquiz - 2013

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

125 Beiträge
Ist doch ganz einfach!
Ein Schwertkämpfer, ein Samurai, ein Huskarl, ein Axtwerfer, ein Speerkämpfer und ein Dorfi. Wo?
Verborgener Text:
Na, im ersten Haus ganz vorne, rippen einen Schoppen nach dem andern. :P Und jetzt möcht ich mal Gegenbeweise hören! :D
Ivan hat geschrieben:Es empfiehlt sich nah ran zu zoomen. Dann hat man wesentlich bessere Chance etwas zu entdecken.
Also ich erkenne auch immer so einzelne Details, die IMO dort nicht wirklich hingehören, aber zur Identifikation bräucht zumindest ich den Editor und viiiiel Zeit.^^
ZB scheint auf dem Dach neben dem schmalen Schornstein des vordersten Hauses eine Axtwerfer-Axt zu hängen, und am/ im Brunnen ist doch auch was faul... ist das damit gemeint, oder ist grafisch nix getrickst worden? :confused:
Jap das Schwert gehört zu einem Huskarl.
Den Jaguar dachte ich findet ihr zuletzt, aber jap Treffer!
Die Axt gehört tatsächlich zu einem Axtwerfer.
Im Brunnen sitzt ein ... ?
Das Rote gehört zu einem ... ?

@ Barbarossa
Ich hätte vielleicht sagen sollen, dass ich den Screenshot nachträglich bearbeitet und die Mörder, bzw. das was man von ihnen sieht nachträglich eingefügt habe.

Aber is doch klar, dass die Mörder sich nicht so leicht erwischen lassen und ihren Arsch nicht aus ihrem Versteck schauen lassen. Das wär doch viel zu leicht ;)
*wink* hier gibts leichte Punkte zu machen !
Huskarl, Axtwerfer, Jaguarkrieger, Janitschar, Elitekämpfer
Björn_Jernside hat geschrieben:Huskarl, Axtwerfer, Jaguarkrieger, Janitschar, Elitekämpfer
Außerdem fehlt noch einer, der aber bereits lokalisiert wurde.
Um das ganze mal zu beschleunigen, hier die Steilvorlage.
Bild
Alter, was für eine Schwierigkeit ist das denn?! :D
Kein Wunder, dass ich da nichts entdecken konnte...
Huskarl, Axtwerfer, Jaguarkrieger, Janitschar, Samurai, Berserker
Falke hat geschrieben:Huskarl, Axtwerfer, Jaguarkrieger, Janitschar, Samurai, Berserker
Huskarl, Axtwerfer, Jaguarkrieger, Janitschar, Berserker, Tarkan
Immer noch nicht.
Sieht der Typ im Brunnen nicht nach einem Tier aus ?
Huskarl, Axtwerfer, Jaguarkrieger, Janitschar, Berserker, Adlerkrieger
Bingo !

5: Björn, MaFa
4: -
3: -
2: Baba, Henning, Falke
1: Andi_W, Braggl, Ivan
Ivan hat geschrieben:5: Björn, MaFa
4: -
3: -
:cool:

Wer bewies zunächst eindrucksvoll, dass Verträge nicht zwingend einzuhalten sind, ging dann noch nach oben, musste aber schließlich feststellen, dass sich, wenn zwei sich streiten, der dritte freut?
Das war der Tlaloc im Arena Cup. ;)
Der hat dann auch gut auf die Mütze bekommen! :D

In Runde 4 war das: "Pacta (non) sunt servanda".
Sehr gut! Wenn mein Hinweis auf die Frage sich aber auf Runde 4 bezieht, welche Rückschlüsse kann man dann auf Runde 5 ziehen?
Hier ist ein Tip fällig! ;)
Du hattest es schon fast! Nochmal kurz die betreffenden Threads überfliegen sollte zur Antwort führen... :klopfklopf:
Man kann den Rückschluss ziehen, dass es danach nicht für ihn gereicht hat und er auf Rang 8 stand.
Ja. Wer also ist es, der erst (Runde 4) ganz heimtückisch Verträge nicht eingehalten hat, dann in der nächsten Runde (Quo vadis!) gewann, allerdings in Runde 6 verloren hat?
125 Beiträge