Wololoo - Interviews auf der Agearena

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

159 Beiträge

Agearena-Rampenlicht - Titelumfrage

Umfrage endete am Freitag 28. Dezember 2012, 20:13

Interview mit einem Mapp(i)er
19%
4
Mapper im Fokus
10%
2
Mapperrunde
Keine Stimmen
0
Für eine Hand voll Maps
14%
3
Wololoo
33%
7
Agearena-Interview
24%
5
Der Editor im Editor
Keine Stimmen
0

Ich glaube es is angedacht, so ca. alle 2 Monate zu veröffentlichen, daher müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.
Ist in Arbeit.
Es ist geschehen ... :) Man lese sich ein im Duell der Minimapper.

@Henning ... und bei deinem nächsten Kampfspiel solltest du auch noch eine Spielstufe: talli in die KI mit aufnehmen ... :D
@"Tlaloc im Duell mit der Spielstufe talli"

Klasse Interview! :super: Da haben wir ja mal echte Eindrücke einer verkorksten MP-Seele erhaschen können! Und trotz SPAWN-Fieber so menschlich geblieben, dass locker-flockig Gedichte aus dem Ärmel geschüttelt werden. ;) Und dann auch noch BWL-Studium ... Mein ganzes Weltbild stürzt ein! :eek:

EDIT:
@Henning ... und bei deinem nächsten Kampfspiel solltest du auch noch eine Spielstufe: talli in die KI mit aufnehmen ...
@aMa: Da ich mich im Gegensatz zur Herrn Benni mit Genied befasst habe, kann ich problemlos mit COBRA-Armeen die Landschaft fluten. Das wird das Problem ein für alle mal lösen! ;)
Danke fürs Uppen, aMa.

Super Einleitung :super:
"Spielstufe talli", das trifft es wirklich. ;)
An alle anderen: In dem Interview stecken ja einige Herausforderungen drin. Jetzt liegt es an euch...
Schönes Interview! :super: (Das erste, bei dem ich nicht schon im Vornherein wusste, was drin steht... ;))

Ich finde es spannend, wie gut die verschiedenen Persönlichkeiten in den Interviews herauskommen - freu mich schon aufs nächste Wololoo! :)

...und die Herausforderung wird definitiv vorgemerkt! :D
:rolleyes: Tali ist ja wirklich kein Mädchen :S!
Jack_Spellow hat geschrieben::rolleyes: Tali ist ja wirklich kein Mädchen :S!
Auch Jackis Weltbild stürzt ein :D
Vlt wollter er ja was von "ihr" ^^
Haha, deswegen auch diese Protzerei (bzw. Schmeichelei-Versuch) mit der schweren Map, die "niemand ausser Talli schaffen kann". Wann wird die fertig, Jack? Nächsten Valentinstag!? :P
Björn_Jernside hat geschrieben:
Jack_Spellow hat geschrieben::rolleyes: Tali ist ja wirklich kein Mädchen :S!
Auch Jackis Weltbild stürzt ein :D
Der arme Talli - und dabei hat er ja extra schon diese feminine Endung chirurgisch entfernen lassen... ^^
Henning hat geschrieben:Wann wird die fertig, Jack? Nächsten Valentinstag!? :P
Kannst du denn nicht lesen? Oder trüben die quälenden bugfixes schon deine Augen? :P :D
Jack ist doch Rentner!!

Bin mal gespannt, welchen der talli nun rauspickt.
Ein Talk mit Henning würde mich ja mal interessieren - v.a. was er dieses Jahr noch so zu kreieren gedenkt. ^^
Oder Björn - da harren wir ja auch noch gewisser Dinge... ;)
Oder Björn - da harren wir ja auch noch gewisser Dinge... ;)
Das gäbe dann aber ein Zirkelschlussproblem, bzw. eine Singularität im Raum-Zeit-Kontinuum, die eine Gefahr für das Forum und den Rest der Welt darstellen könnte. Könnte talli so bösartig sein?

Und warum ist Jack Rentner? Verstehe den Witz nicht... :(
Tlaloc hat geschrieben:Und warum ist Jack Rentner? Verstehe den Witz nicht... :(
LOL Na das ist doch einfach: Guckst du nur Sig [sic!]. :D
Aber cool, daß ausgerechnet der berüchtigte Rätsel-Trickser Tlaloc da vor lauter Bäumen den Wald ned sieht. :respekt:
XD :klopfklopf: :klopfklopf: :klopfklopf:
Cooles Photo!
Ist das auf dem Okoberfest?
Ich arbeite gerade an ner Spielstufe Talli. ;)
El_Cid hat geschrieben:Ich arbeite gerade an ner Spielstufe Talli. ;)
Noch so eine leere Drohung. :D
Als ob das so schwer wäre, ein Level abzustimmen daß für Spieler jeden Skills unschaffbar ist.
Macht lieber mal'n gescheites Mappchen, von dem a l l e was haben! ;)
Baba hat geschrieben:Noch so eine leere Drohung.
Als ob das so schwer wäre, ein Level abzustimmen daß für Spieler jeden Skills unschaffbar ist.
Ich glaube du verstehst El Cid nicht ganz!
Es geht hier wohl kaum um eine Map; das ist wohl eher eine Herausforderung für ein 1vs1-MP-Game!
Remember: Ritterzeit in 5 Minuten!
;)
Henning hat geschrieben:Es geht hier wohl kaum um eine Map; das ist wohl eher eine Herausforderung für ein 1vs1-MP-Game! Remember: Ritterzeit in 5 Minuten!
Das gäbe wohl eher einen "technischen K.O. in 5 Minuten". :D
Aber da fällt mir ein, daß ich ja sogar selbst das Privileg hatte, mein allererstes Online-Testspiel gegen Talli bestreiten zu dürfen. :rocktvoll:
Maya vs. Maya im Deathmatch-Modus, wenn ich mich recht entsinne. Mann, hab ich's dem gezeigt!!! Der war so baff über meine Ratlosigkeit bzgl. DM-Initialphase, daß er 20 min gebraucht hat, meine abgewirtschaftete mickrige Spawn-Anlage zu überrollen.

@Talli:
Warum hast du das eigentlich nicht im Interview erwähnt, Talli (an Stelle meines bewußt human gehaltenen Levels im "Wintermärchen" )?
Das wäre doch ne viel bessere Gelegenheit gewesen, mir eins aufs Brot zu schmieren! :D
Baba hat geschrieben:Das gäbe wohl eher einen "technischen K.O. in 5 Minuten".
Da wir ja immer noch ein Mapper-Forum sind, wäre die beste Antwort auf Talshias Herausforderung ohnehin 'ne gescheite KI-Attacke! Jan kann da bestimmt was zurechtbasteln, was unbesiegbar ist! ;)
Henning hat geschrieben:Jan kann da bestimmt was zurechtbasteln, was unbesiegbar ist! ;)
Ach, der ist momentan anderweitig genug beschäftigt - z.T. mit deutlich angenehmeren Dingen. ;)
Ist aber doch auch ebenso wenig nötig:
--> AoK Heaven gehen: bot-KI à la Pyrobot, Charge o.ä. laden und Talli sagt nach 10 min "Ick habe fertig."
Einfach per Schalter die Ausbildungszeiten für Einheiten um 100% runtersetzen ... Dann dürfte er ziemliche Probleme haben ^^
Einfach per Schalter die Ausbildungszeiten für Einheiten um 100% runtersetzen
Sowas geht!? :confused:
159 Beiträge