Moderatoren: Henning, Barbarossa
@aMa: Da ich mich im Gegensatz zur Herrn Benni mit Genied befasst habe, kann ich problemlos mit COBRA-Armeen die Landschaft fluten. Das wird das Problem ein für alle mal lösen!@Henning ... und bei deinem nächsten Kampfspiel solltest du auch noch eine Spielstufe: talli in die KI mit aufnehmen ...
Der arme Talli - und dabei hat er ja extra schon diese feminine Endung chirurgisch entfernen lassen... ^^Björn_Jernside hat geschrieben:Auch Jackis Weltbild stürzt einJack_Spellow hat geschrieben: Tali ist ja wirklich kein Mädchen :S!
Vlt wollter er ja was von "ihr" ^^
Kannst du denn nicht lesen? Oder trüben die quälenden bugfixes schon deine Augen?Henning hat geschrieben:Wann wird die fertig, Jack? Nächsten Valentinstag!?
Das gäbe dann aber ein Zirkelschlussproblem, bzw. eine Singularität im Raum-Zeit-Kontinuum, die eine Gefahr für das Forum und den Rest der Welt darstellen könnte. Könnte talli so bösartig sein?Oder Björn - da harren wir ja auch noch gewisser Dinge...
Ich glaube du verstehst El Cid nicht ganz!Baba hat geschrieben:Noch so eine leere Drohung.
Als ob das so schwer wäre, ein Level abzustimmen daß für Spieler jeden Skills unschaffbar ist.
Das gäbe wohl eher einen "technischen K.O. in 5 Minuten".Henning hat geschrieben:Es geht hier wohl kaum um eine Map; das ist wohl eher eine Herausforderung für ein 1vs1-MP-Game! Remember: Ritterzeit in 5 Minuten!
Ach, der ist momentan anderweitig genug beschäftigt - z.T. mit deutlich angenehmeren Dingen.Henning hat geschrieben:Jan kann da bestimmt was zurechtbasteln, was unbesiegbar ist!