Bestes Arena-Spiel 2010

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

* Wettbüro * - Jürgen vs. MappingFan

Umfrage endete am Sonntag 20. März 2011, 17:37

Jürgen wird Mappi wie eine Made zerquetschen!
36%
5
Mappi wird dem Hänfling zeigen, wo der Hammer hängt!
57%
8
Nach 24 Stunden fallen beide übermüdet vom Stuhl!
7%
1

Barbarossa hat geschrieben:Wobei es bei dir wenigstens gerechtfertigt ist
Danke, mein Lakai! Mehr wollte ich gar nicht hören! :super:
El_Cid hat geschrieben:Ingo schreibt doch ab und zu nochwas???
Ei je, wie immer gilt auch hier: Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts. (Aber "abschreiben" ist immer noch besser als "mutmaßen".) ;)
Als ob ich den guten alten Ingo damit meinen würde! :rolleyes: :klopfklopf:
Aber auch für ihn gilt: ich bin sicher, Henning duldet genau wie Schumi keine anderen Götter neben sich. :D
Danke, mein Lakai! Mehr wollte ich gar nicht hören!
Ne, du, also zu meinen Charakterzügen mag ich igor-mäßiges Geschleime nun nicht zählen.
Selbst schuld - jetzt muß ich bei Gonzalo II die Meßlatte noch etwas höher anlegen und notfalls kreativ in den Krümeln suchen, um diesen Eindruck gleich im Keim zu ersticken. :P
Selbst schuld - jetzt muß ich bei Gonzalo II die Meßlatte noch etwas höher anlegen und notfalls kreativ in den Krümeln suchen, um diesen Eindruck gleich im Keim zu ersticken.
Ach, das ist kein Problem! Wie sagte schon der alte Bismarck? "Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt!" ;)
Henning hat geschrieben:Ach, das ist kein Problem! Wie sagte schon der alte Bismarck? "Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt!" ;)
Jaja, der gute alte Otto - ein Staatsdirigent, an Gewieftheit ohnegleichen... aber auch ein ganz schön gerissener Schlawiner!
Man kann durchaus auch pingelige, farbenblinde Erbsenzählerei mit dem Deckmäntelchen sachlich-objektiver Kritik tarnen. :D
Aber da solltest du mich gut genug kennen - wenn ich schon etwas kritisiere, dann immer sachlich.
Vor allem rangiert dann bei mir aber ganz untrendy "Kompetenz" noch vor "Meinung". ;)

Bin BTW beim Testen (erst) etwa bis zum ersten Drittel (gefühlt nach sichtbarer Karte) gediehen.
Bisher alles bugfrei und die Erwartungen voll erfüllend, soviel kann ich schon mal verraten.
Bin BTW beim Testen (erst) etwa bis zum ersten Drittel (gefühlt nach sichtbarer Karte) gediehen.
Bisher alles bugfrei und die Erwartungen voll erfüllend, soviel kann ich schon mal verraten.
:rocktvoll: Na, das freut mich doch, dass es voran geht!
Freue mich schon auf deinen (hoffentlich gewohnt detaillierten^^) Abschluss-Bericht! :super:
Huch, da hat sich ja zum Schluss noch einmal der Spieß umgedreht. :eek:

Vielen Dank an alle für die Stimmen und Glückwünsche und auch von mir Gratulation an Chev für den zweiten Platz!
The_Chevalier hat geschrieben:Bin mal gespannt was du dieses Jahr in Petto hast xD
Ja, ich bin auch gespannt. Ideen habe ich schon einige, aber mehr als Ideen sind es bis jetzt noch nicht. Naja, mal schauen, was sich in nächster Zeit so ergibt.
Übrigens: Wie ich in meinem Wololoo verraten habe, geben mir andere Maps immer die besten Ideen und Anstöße - also produziert was und ich werde nachziehen! ;)
Wäre das Intro bei "Die Erben des Königs" kürzer oder überspringbar gewesen, hätte ich dafür gestimmt. Allerdings war das dann das Zünglein an der Waage, so das ich für "das Erbe der Assasinen" gestimmt hatte. Die sind, meiner Meinung jedenfalls nach, gleich gut.

der KAMPI
El_Cid hat geschrieben:Wäre das Intro bei "Die Erben des Königs" kürzer oder überspringbar gewesen, hätte ich dafür gestimmt.
:D ... Es ist immer wieder erstaunlich, was einem alles so'n Spiel vermiest. :KopfgegenWand: