Screenshot-Adventskalender

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Wieso,ist doch alles eine Frage des Standpunktes...
Siehst du es jetzt?
JETZT sieht es aus wie ein Totenkopf!
Wtf? Ich hab den Thread nicht eröffnet, damit ihr hier eure Drogenräusche zur Schau stellt. o_O

Wer runtergekommen ist, darf gerne wieder schreiben, Tür 13 ist auf.
Was für ne Holzverschwendung ^^
Ich wollte ja lediglich bemerken an was mich das jetzt so sponntan erinnert hatt...und da son butterfly effekt ensteht hab ich jetzt auc nicht gedacht...sry :)
Macht das überhaupt sin so viele Mühlen zu bauen?
@Turul: Ist doch nicht tragisch. Talshia hat den Thread ja eigentlich auch zum Spammen freigegeben ;)

Ich finde das mit den Mühlen auch ein wenig ineffizient. Gehört für mich eher in die Kategorie "auch MP-Spieler haben ein Auge für schönes Design".
"auch MP-Spieler haben ein Auge für schönes Design".
*husthust* ;)
na dann :D

"auch MP-Spieler haben ein Auge für schönes Design"

haha :D
Ich fühle mich hier irgendwie verarscht. :rolleyes:
armer benni :klopfklopf:
Ich fühle mich hier irgendwie verarscht. :rolleyes:
Dazu besteht kein Anlaß!
1. würde niemand hier Multiplayer und ihren Sinn für Ästhetik ("Oh, frohlocket: Welch schöner Spawn!" ) veräppeln. :D
2. sagtest du ja AFAIK mal, du spielst nicht mehr in deinem Clan. ;)

@14.Türchen:
Du meine Güte! :eek:
Daß demjenigen überhaupt die Zeit gelassen wurde, sowas zu konstruieren. Respekt...
Das hat aber seinen DZ/Turm/Burgenbau sicher nicht unwesentlich ausgebremst, oder?
Tür 15 auf.^^

Ja, die Clans sind eigentlich fast alle ausgestorben, aber ich spiel halt oft zusammen mit anderen Deutschen in Teams. ;)

Nein, das hat ihm gar nichts ausgebremst. Wie der Screenshot zeigt, sind da schon 2 Stunden vergangen, Spieler von dem Format sind nach 35-40 Minuten eigentlich postimp. :super:
nc... sorry aber die screens sind so geil x)
@Tür 16: So was kennt man normalerweise nur von der KI :D
Oder so ähnlich: Ich habe mich gegen den PC schon eingewallt, der kommt mit nem Transportschiff und landet außerhalb statt innerhalb der Mauern :D
der witz an der sache ist nicht dass er außerhalb mit dem transsportschiff agiert sondern dass es überhaupt ein schiff gab anstatt dass der graue überhaupt ein schiff dort hat x)
@18,2: Sieht aus, als wären die Rehe für den toten Späher verantwortlich und würden gerade genüsslich die erlegte Beute verspeisen :D
An was du immer denkst. Ich seh sowas schon in deinem nächsten Szenario auftauchen... :D

Tür 19 auf, die vorletzte Kategorie "Fun", evtl. sind da ein oder zwei Bilder dabei, die ihr schon kennt, sind nicht alles Multplayer-Screens.
Ausgezeichnet, mir reichen die Screens bis Weihnachten. :D

Tür 20 up.
ok, aehm...

ich habe keine ahnung, was dieses Vergnuegungsbild darstellen soll...

nachdem du als beschreibung "FSK18" geasgt hast, kann ich mir denken, in welche Richtung, aber viel sehe ich trotzdem nicht...
Vielleicht die Lanze eines Ritters, wenn du verstehst, was ich meine? :rolleyes:
oh, moment...
ist es zufall, dass links bei den Haeusern nur Frauen stehen und die Soldaten in ner Schlange?