Wer bin ich?
Was sind die Vornamen der abgebildeten sechs Personen? Nehmt davon den jeweils angegebenen Buchstaben und ihr erhaltet einen weiteren Vornamen, der in einem Agearena-Spiel verwendet wird. Um welches Spiel handelt es sich?
Moderatoren: Henning, Barbarossa
Jep, stimmt genau.Henning hat geschrieben:Aguric ist die Lösung, somit ist die gesuchte Kampagne "Ulio".
Aha. Jetzt wissen wir das. Was hat das mit dem Gedicht zu tun???? Und was hat "Vaterland" damit zu tun?? (Schon weil diese Begrifflichkeit im Mittelalter nicht wirklich verwendet wurde ...)Begründung: Paladine waren direkt dem König unterstellt und werden ja durch Pikis gekontert. Oder man verliert sie in einer Kamikaze-Mission gegen B-Waffen.
Da sieht man eben wieder, daß du einfach keine Ahnung von hoher Strategie hast, Henning! Ich mache das z.B. immer als nächste Option, wenn ich den Gegner weder durch die 5 Minuten-Ritterzeit noch einen heuschreckenartigen Elite-Marktkarren-Flush ausreichend demoralisieren konnte. ^^Henning hat geschrieben:Und seit wann setzt man Palas explizit als "Kamikaze"-Units ein??? Dafür sind die ja wohl viel zu teuer.
IMO eines der besten galligen Wortspiele hier bisher - und da gabs ja nicht wenig.Zusammenfassend: Ich fass es nicht!!
Warum nicht? Du hast ja trotz aller Widrigkeiten wohl immer noch am meisten was damit anzufangen gewußt. Und selbst wenn du ALLES geraten hättest - damit wäre hier nicht zum ersten Mal legal ein Punkt ergattert worden, das gehört zu einem Wettstreit dazu wie das liebe Glück.Falke hat geschrieben:Erstmal danke für den Punkt, obwohl ich nicht weiß, ob ich ihn verdient habe.
Eije, er stellt die Frage nach dem Sinn... ^^Versteh ich auch nicht.
Wenn du das sagst, Babba, dann nehm ich den Punkt. Dann ist es eben ein Hustle PointBarbarossa hat geschrieben:Warum nicht? Du hast ja trotz aller Widrigkeiten wohl immer noch am meisten was damit anzufangen gewußt. Und selbst wenn du ALLES geraten hättest - damit wäre hier nicht zum ersten Mal legal ein Punkt ergattert worden, das gehört zu einem Wettstreit dazu wie das liebe Glück.Falke hat geschrieben:Erstmal danke für den Punkt, obwohl ich nicht weiß, ob ich ihn verdient habe.