Wololoo - Interviews auf der Agearena

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

159 Beiträge

Agearena-Rampenlicht - Titelumfrage

Umfrage endete am Freitag 28. Dezember 2012, 20:13

Interview mit einem Mapp(i)er
19%
4
Mapper im Fokus
10%
2
Mapperrunde
Keine Stimmen
0
Für eine Hand voll Maps
14%
3
Wololoo
33%
7
Agearena-Interview
24%
5
Der Editor im Editor
Keine Stimmen
0

Auch von mir: Kompliment! :super:
Sehr schön aufgemacht! Gute Fragen, gute Antworten: so muss das sein! :)
PS: Ah, Tlaloc ist also auch ein Ulio-Fanatic! ;)
Henning hat geschrieben:PS: Ah, Tlaloc ist also auch ein Ulio-Fanatic! ;)
Was etwa so spektakulär ist wie Windows zu benutzen. :P :D
Aber Tlaloc hats ja schon auf den Punkt gebracht: manche Dinge sind naturgemäß halt nicht steigerbar, grad bei den limitierten Möglichkeiten eines Computerspiels. Glücklicherweise relativiert sich das im subjektiven Empfinden, sonst müßte man ja alles danach kommende auch konsequent als schlechter empfinden. ;)

Erneut ein erfreulich elegantes Interview in geschliffenem, nicht-maulfaulem Deutsch (ist man ja ned immer gewohnt...) und inhaltlich wie stilistisch originell - nix anderes erwartet von Timo. Hoffe das Niveau kann gehalten werden, mach mir da ehrlich gesagt aber nicht sooo die Gedanken.
Hoffe das Niveau kann gehalten werden, mach mir da ehrlich gesagt aber nicht sooo die Gedanken.
Warte erstmal ab, wer der nächste Interviewpartner ist. Hä hä! :P

Danke nochmal an Andi. Das war das zweitbeste Interview, das ich je gegeben habe. ;)
Tlaloc hat geschrieben:Warte erstmal ab, wer der nächste Interviewpartner ist. Hä hä! :P
Wie soll ich denn das nun interpretieren. O_o
Ich hoffe doch sehr, du meinst damit nur, daß Björn oder KeiserWiliem o.ä. die nächsten sind... ^^
Ansonsten sind ja auch noch genügend produktivere Alt- und Neumapper abzugrasen, die sicher Interessantes zu sagen haben. ;)
Ansonsten sind ja auch noch genügend produktivere Alt- und Neumapper abzugrasen, die sicher Interessantes zu sagen haben.
Naja, geht so. Ich halt noch und dann war's das ja auch...
Henning hat geschrieben:Naja, geht so. Ich halt noch und dann war's das ja auch...
Das ist genau die Art von Kommentar, die man herrlich in einer Foren-Map einbauen könnte. :P
MappingFan hat geschrieben:Das ist genau die Art von Kommentar, die man herrlich in einer Foren-Map einbauen könnte. :P
Aber echt. ^^ Überrascht mich jetzt doch auch ein bissl, das Statement... ;)
zumal mir zu "produktive NEUmapper" angesichts des letzten 2 Jahre-Outputs doch auch noch so einige andere einfielen.
Und wer will schon dauernd das Alteisen großväterlich beglückt am Kamin von Ulio und den "guten alten Zeiten" rumschwärmen hören.
Muhahaha... :P :D
Das war nur ein Spaß, Jungs! ;)
Ruhig Blut!
Ruhig Blut!
Hö, machen uns doch nur ganz gechillt über dich lustig! ^^
Henning hat geschrieben:Das war nur ein Spaß, Jungs! ;)
Ich hätte mich auch echt schwer getan, das ernst zu nehmen - höchstens unter "verlesen & zugleich temporäre geistige Umnachtung". ;)
Denn zu den exzessiven Weißbier-Konsumenten gehörst du afaik ja auch eher nicht. :D
Bah! Ich werde wohl nie ein Interview bekommen :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig:

Ne mich auszufragen ist ehe Zeitverschwendung :P

@Tlaloc: Mit deiner Grimasse werde ich dich auch nicht erkennen wenn du neben an wohnst :D.
Bah! Ich werde wohl nie ein Interview bekommen
Warum auch? Du hast doch nichts veröffentlicht oder?
Barbarossa hat geschrieben:Denn zu den exzessiven Weißbier-Konsumenten gehörst du afaik ja auch eher nicht. :D
Soll das eine Anspielung auf Chriss und mich sein? ;)
Braggl hat geschrieben:Soll das eine Anspielung auf Chriss und mich sein? ;)
Als ob ICH hier Anspielungen machen würde! *entrüstet* :cool:
Außerdem trinkt man dort, wo Henning herkommt, ja doch eher sowas wie Becks oder Jever. :D
Außerdem trinkt man dort, wo Henning herkommt, ja doch eher sowas wie Becks oder Jever.
Das kommt ganz darauf an, wie geschmaksresistent man ist! ;)
Becks wird in den Kreisen, in denen ich mich bewege, eigentlich nicht getrunken, schon eher Jever. Aus Kostengründen wird jedoch meistens auf Astra ausgewichen, in der handlichen 0,33 Knolle versteht sich. Das ist billig, macht jedoch Magenbluten, daher rate ich von erhöhtem Konsum eher ab. Beliebt ist bei uns auch Holsten (remember: Knallt am dollsten!), das ist aber auch eher was für Leute, die keine Geschmacksnerven (mehr) haben. Ich habe untypischerweise meistens Paderborner Export getrunken oder auch Nörten-Hardenberg. ;) Flens (Bölkstoff) natürlich auch mal oder das legendäre Störtebeker Schwarzbier (DAS Bier der Gerechten!)
Als Neu-Münsteraner trinke ich ausschließlich Regionalbier wie Pinkus Müller oder Kluthe's. Am Ende des Monats klassisch edel Plastik-Bier vom LIDL. :rocktvoll: :rolleyes:
@Hennings präzise Auflistung:

LOOL Henning nimmt aus Frust, einer aussterbenden Art anzugehören, schon mal partiell sein Interview vorweg - anhand der imaginären Frage:
"Ich trink Ouzo - was machst du so?" :D
In puncto Schwarzbier stimme ich zu, das ist was Bier angeht meine einzig-wahre Wahl.
Die meiste andere Plörre ist gut für Touristen. ;)
Henning hat geschrieben:
Bah! Ich werde wohl nie ein Interview bekommen
Warum auch? Du hast doch nichts veröffentlicht oder?
War auch nur ein Scherz :P und ich werde niemals was veröffentlichen (bisschen ein einspielung darauf :P).
Henning nimmt aus Frust, einer aussterbenden Art anzugehören, schon mal partiell sein Interview vorweg
Gut gegeben, Sportsfreund ... ! :D Aber ich rede einfach nur gerne über Bier! ;)
Henning hat geschrieben:... Aber ich rede einfach nur gerne über Bier! ;)
Das bist du nicht alleine... :D
Braggl hat geschrieben:
Henning hat geschrieben:... Aber ich rede einfach nur gerne über Bier!
Das bist du nicht alleine...
Soso, zwei spiritu(os)elle Philosophen vor dem Herrn, wie? :D
Euch is aber schon klar, daß der Redner von Welt seine Materie in der Regel NICHT während des Vortrags konsumiert (gell, Braggl)? :D

Herrje, is das wieder OT von uns... andererseits - ist es quasi ein Trailer zu den Interviews mit Braggl und Henning (Fragen bitte notieren! ^^), insofern sind wir glaube noch im legitimen Bereich.
Außerdem ist ja bald Weihnachten, die Zeit der Vergebung! ;)
Wie geht's voran? Können wir bald mit einem neuen Interview rechnen?
159 Beiträge