von
Andi_W » Freitag 15. Januar 2010, 00:32
Dass man wegen so eines kleinen Fauxpas solch eine Grundsatz-Diskussion auslösen kann...
Ich versuche mal, alles aufzurollen, damit hier wieder Normalität einkehren kann:
@ BlauerHund:
Aber wenn WIRKLICH ein Unentschieden dabei herauskommt, bekomme ICH den Punkt.
Es kommt kein Unentschieden raus.
@ Tlaloc:
Falls eine der beiden Antworten richtig war, steht demjenigen nach dem aktuellen Regelwerk der Punkt zu. Da könnte dann selbst Andi nichts machen.
Auch deine Antwort war nicht richtig. Und damit haben wir auch schon einen Gratishinweis...
@ talli:
Störung der Geistestätigkeit
Und ich hatte gedacht, ich könnte es gut kaschieren...
@ Barbarossa:
Und falls man sich mit seiner Frage selbst ein Bein stellt, postet man eben mit nem neuen Post eine neue und erklärt die vorige offiziell für hinfällig.
Ich mache das einfach mal. Und damit nicht wieder eine ewig lange Diskussion entsteht, versuche ich diesmal ganz präzise zu formulieren:
Frage:
Gegeben seinen zwei Einheiten des Spiels "Age of Kings" mit Expansion "The Conquerors" sowie dem aktuellen Patch 1.0c. Der Begriff "Einheiten" umfasse dabei alle Spielfiguren, die sich auf einer herkömmlichen "AoK:TC"-Karte bewegen und einander angreifen können.
Gegeben seinen weiterhin 2 Zahlen, die die beiden oben beschriebenen Einheiten nach einem speziellen Schema eindeutig darstellen. Es handle sich dabei um:
8020502502 und 6525801301.
Gegeben sei zuletzt eine leere "AoK:TC"-Karte ohne jegliche Geländestrukturen wie Geländeformen, Erhebungen oder Felsklippen sowie zwei Spieler, die beide jeweils eine der Figuren steuern und noch keine wie immer gearteten Technologien entwickelt haben, die die Angriffstärke und/oder Lebenspunkt-Anzahl ihrer Einheiten erhöhen könnten.
Die beiden Einheiten sollen nun in einem Kampf Einheit gegen Einheit antreten. Dabei beginnen beide gleichzeitig, den jeweils anderen zu attackieren.
Gesucht sei zunächst die Namensbezeichnung der beiden Einheiten, wie sie eindeutig aus den Zahlen-Codierungen herauslesbar sind. Danach sei der ebenso eindeutige Gewinner des Zweikampfs gesucht. Wenn alle drei richtigen Antworten in einem Post aufscheinen, so sei der Punkt an diejenige Person vergeben, die diesen erstellt hat.
Viel Spaß!