Man ich hab mir gerade NC Canada(POV) vs China A Mittelmeer angeschaut.
Zu erst werden drei verbündete schön in die Zange genommen aber am ende schaffen sie es denoch auszubrechen und das Spiel zu gewinnen.
Super heftig solche Multi Games.
Moderatoren: Henning, Barbarossa
Für alle die gerne Zeit totschlagen oder lange Games mögen: 4vs4 Yucatan über 3 Stunden lang (200 Minuten). War mein erstes oder zweites Spiel nach 4 Monaten Pause, dementsprechend schwach, dennoch das Spiel (mit)entschieden.War sehr witzig, in schnell dauert das Angucken auch nicht so lange
Ich frag mich nur, wie das Spielt mitentschieden hast. War es das Haus bauen im gegnerischen Lager oder die drei Häfen in dem Tümpel?
Ansonsten dachte ich ja schon mehrmals, dass ihr die Gegner schon habt, aber die waren verdammt zäh...
Sieh an. Talshia, die Krämerseele.Nein, die Chukos/Arbas im Trade (weniger Gold für Gegner) in Verbindung mit Holz auf dem Markt kaufen (horrende Preise^^), während dem Gegner das Holz ausging.
Wuhahah... Ok, jetzt ist die Schmerzgrenze erreicht.erfülle ich ein paar Frauen- bzw. Homosexuellen-Klischees, z.B. geh ich eben auch gern shoppen. *Barba anschau und näherrutsch*