Elite-Konquistador.
LG
Andreas
Moderatoren: Henning, Barbarossa
Dann wäre meine "Eis"-Antwort bei der letzten Frage allerdings auch bindend und BPs Frage gar nicht zulässig gewesen.Die Frage ist schlicht schlampig formuliert bzw recherchiert!
Und in so einem Falle - bei mehreren gleichwertigen Lösungen - war bisher stets der Fairneß halber die erste richtige Antwort bindend.
Ja, das hab ich soweit ich sehe auch nicht bestritten oder?Dann wäre meine "Eis"-Antwort bei der letzten Frage allerdings auch bindend und BPs Frage gar nicht zulässig gewesen.
Zu Regelzitaten:...und außerdem feststellen, dass es in diesem Quiz wirklich um NICHTS geht!
Was bitte daran war etwas anderes als ein formaler Hinweis aufs Reglement?Der Rotbart hat zu schimpfen begonnen - nicht ich.
... ist für mich halt Schimpfen (trotz der Smileys).Was heißt hier zu 50%? 100%ige Willkür ist das!
"Elite-Tarkan" ist eine zu 100% korrekte Antwort - genauso wie vermutlich mind. 3-4 andere gleichrangige Antworten.
Die Frage ist schlicht schlampig formuliert bzw recherchiert!
Du irrst Dich, Björn. Für BPs Frage "Gesucht ist die einzige berittene Einheit, die in der Einheitenliste zwischen zwei Einheiten mit jeweils 60LP steht" existiert keine richtige Lösung.BP (wann kriegt der eigentlich ma sein Loch zu ) hat seine Frage konkret gestellt. Es gibt halt mehrere mögliche Lösungen. ...
Jetzt laßt mal die Kirche im Dorf und bauscht ned ihr auch noch hier Strohfeuerchen auf, wo's keine gibt.Es nervt langsam wirklich.
Danke, Andreas, Du sprichst mir aus der Seele. Und damit mir das alle glauben, gelobe ich feierlich, mindestens zehn fünf zwei Wochen lang nichts zu posten, was auch nur ansatzweise als verbale Spitze Dir gegenüber gedeutet werden könnte.Jetzt laßt mal die Kirche im Dorf und bauscht ned ihr auch noch hier Strohfeuerchen auf, wo's keine gibt.