Das ist komisch

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

ZITAT:
Jaaaaa!!! Diese verdammten Franzosen!

ZITAT2:
BtW: Es war doch bestimmt ein deutschsprachiger Eidgenosse ... ?

Schon Glatze rasiert?
http://www.myspace.com/bandproissenbois
Meine großartige Band bei Myspace!
OI!-Skin oder "normaler" OI! ?
@Henning
Das war weiterhin ironisch zu verstehen ...

Ich mach doch nur Spaß, Kinners ...
Aber Ironie, die keiner versteht, unterlasse ich künftig wohl besser ...
Naja... was texte wie "verdammter Franzose" oder vielleicht auch "scheiss Pollacke" oder aehnliche Glatzensprueche mit Ironie oder in irgendeiner Form von Intelligenz zeugen, das musst Du mir dann aber bitte nochmal ganz genau erklaeren! Ich verstehe soetwas eher als dumme Glatzensprueche der plattesten Art... aber Geschmaecker sind ja bekanntlich unterschiedlich... der eine hat Geschmack, der andere ebend nicht. Sicher sehen es solche in meinen Augen riesige Volidioten nur als Spass an, Menschen anderer Voelkerzugehoerigkeit zu diskriminieren und sich ueber einzelne, schwaechere zu stuerzen, am besten in groesseren Verbaenden, denn allein mache sie sich in die Hose... aber damit habe ich ein gewaltiges Problem, was die Akzeptanz, Toleranz oder jegliches Verstaendnis in dieser Richtung angeht.

Und ich sehe dieses Verhalten, egal von wem es kommt, einem Deutschen, Franzosen, Polen, Amerikaner, Tuerken, Japaner oder was weiss ich welcher Nation zugehoerig NICHT als Spass, sondern verdammt ernst.
Wer sich gebildet über andere lustig machen will, der muss schon Goethe zitieren:
"Ein echter Deutscher mag keinen Franzen leiden,
Doch seine Weine trinkt er gern."

Diskriminierung sehe ich erstmal nicht als Problem. Nur wenn es ausartet. Und wenn man sich während einer EM ein bisschen über die anderen Teilnehmer lustig macht, dann ist das auch okay. Ein bisschen dürfen Klischees und Vorurteile ja gepflegt werden. Man muss halt immer dran denken, dass es nur Vorurteile sind.

Das nur von meiner Position. Morgen putzen wir die Ösis und ziehen locker ins Viertelfinale gegen Portugal ein. Dort wird sich dann nochmal zeigen, ob wir zum Titel fähig sind. :)
@ Entdecker: Ich hatte doch extra immer einen " :D " hinter alles gesetzt und eben keinen " :mad: " ... Ich wollte das ganze auch ein wenig persiflieren. Aber gut, wenn du das so ernst siehst, ist das auch in Ordnung.
Bin weder Patriot, noch Nationalist, noch Rassist. Für mich war das alles nur ein einziger kleiner Spaß am Rande, wo ich auch das Klischee des "franzosenfeindlichen" Deutschen bedienen wollte. Sorry, wenn's so nicht angekommen ist. Aber die meisten hier "kennen" mich doch schon recht lange und können glaube ich gut einschätzen, dass ich nicht so ticke ... Egal, Schlamm drüber.

@Belisar: Weder Oi! noch Skin noch sonst irgendsoein Quatsch aus der Richtung.

@Tlaloc: Aus "Faust"?
Da gibt es doch auch dieses Spitzen-Zitat á la " ... er gebärdete sich memmenhaft wie ein Franzos" ... ?

Und nun wollen wir alle friedlich Fußball gucken und uns auch mal mit einem Augenzwinkern gegenseitig in die Seite pieksen. ;)

Ich persönlich finde nicht, dass ich über die Stränge geschlagen habe. Sollte ich trotzdem irgendwessen Gefühle verletzt haben, tut mir das Leid.
@ Entdecker: Du warst n Jahr in Rumänien? Cool. Wie bistn dazu gekommen? :)
Morgen putzen wir die Ösis und ziehen locker ins Viertelfinale gegen Portugal ein.
Naja, locker sieht anders aus ...
:rolleyes:
Aber immerhin ...
Die Ösis haben finde ich aber schön gespielt. Das war doch ganz erfrischend.
Aber warum schießt Frings eigentlich immer die Ecken ... ? Der hat das doch gar nicht drauf?!

Aus welcher Micky Mouse Ausgabe weisst Du das denn? :D
Aber so, auch nicht schlecht, dann war der Tour d'Eiffel eine Europaeische Gemeinschaftsproduktion...
Boah! Da kann einer die Witzeseiten Lesen!^^
Aber wenn dus schon rausgefunden hast: war glaubich die 9. Ausgabe von 2007!
Nee, (einigermassen) im Ernst: Kauf dir n' Geschichtsbuch oder schau mal bei Wikipedia rein, wenns sein muss, is echt Wahr! :o
Keine Ahnung...Aber wenigstens hat der den Gomez rausgetan.
Das war ja mal gar nichts...

Und das 2:0 hätt der Neuville auch eben machen können...
Gomez war echt die Krönung. Wofür wird der eigentlich bezahlt!?

Ballacks Freistoß war aber 'ne Granate, wie aus dem Lehrbuch.
War zwar nich so unterhaltsam wie Türkei - Czech aber immerhin sind wir weiter. Und gegen die Portugiesen wird einfach 2006 wiederholt.
Hier schon mal die Vorschau :D :

http://de.youtube.com/watch?v=-sUhFLBDo2E
Stimmt. Locker war das nicht, aber wenigstens nie wieder Cordoba! ;)

Heute abend putzen wir die Portugiesen und ziehen locker ins Halbfinale gegen Kroatien ein.
Deutschland: Portugal
0 : 2
HA GELITTEN
kinders, kinders....
jetzt lasst mal die jungesn in ruhe, gomez hat zwar gepatzt, aber die mannschaft hat gut zusammengehalten.... und geklappt hat es ja auch.

Portugal geht heute mit einem satten 2-0 nach hause... schade fuer protugal, mochte die eigentlich sehr gerne!

Aber es kann nur einen geben ;)
Mein Tipp:

3 : 1 für Portugal. Wir wollen mal realistisch bleiben ...
Tippen ein Kumpel von mir und ich auch.
Also 2:0 ham wir schon ma ^^
Public Viewing is also für mich sicher :)
Sehr geil, nich Chrisi? Bist du eigentlich deutscher :o ?

Auf jeden wird Halbfinale erstmal Public gewievt (starke wortschöpfung :rolleyes: ), in der Vorrunde hats leider nicht geklappt :(
Sehr geil, nich Chrisi? Bist du eigentlich deutscher :o ?

Auf jeden wird Halbfinale erstmal Public gewievt (starke wortschöpfung :rolleyes: ), in der Vorrunde hats leider nicht geklappt :(
Bei mir in Lv gibts ja auch kein Public Viewing. Aber s HF unds Finale werd ich wohl Public Viewing in GER haben :)
Uh, da lag ich mit meinem Tip ja deutlich daneben! Naja, sei's drum. So ist's eh besser ... ;)