Bestes Arena-Spiel 2004

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Bestes Arena-Spiel 2004

Umfrage endete am Sonntag 11. September 2005, 10:57

Das Leben des Hans
27%
6
Der Weg des Kriegers
23%
5
The Duke and Drag
Keine Stimmen
0
Türken vor Wien
5%
1
Die Belagerung Wiens
Keine Stimmen
0
Anno 1683
Keine Stimmen
0
Die letzte Bastion
5%
1
Daniel the Brave
32%
7
Gyda's Challenge
5%
1
Und ich lebte nicht mehr
5%
1

Wieviel bietest du? :D
Wieviel bietest du?
Hm.. Ein Keks wird wohl kaum ausreichen, oder? ;)
Die Zeit läuft aus. Ich werde teurer.. :D
Wähl doch einfach Daniel the Brave, dann sind 3 Leute gleichermaßen zufrieden :D
Öhm.. Drei Kekse? :rolleyes: ;)
Öhm.. Drei Kekse? :rolleyes: ;)
Du solltest erwähnen, welche Kekse!
Normale Butterkekse?
Mit Schokolade überzogene Kekse?
Wenn du nur 3 Kekse bietest, werde ich dich (bzw. dein scx) wohl nicht wählen. :P
20 Leibniz (oder wie die heißen) Butterkekse, nur echt mit 52 Zähnen :D
Ähhm ich glaub ich muss mich hier auch mal einschalten :hallo:
Lord Ben hat doch oben mal einen guten Vorschlag gemacht :super:

Oder wieviel Kekse waren's nochmal? :D :D
^^ 20 von den Keksen für "Der Weg des Kriegers" :D
ööhh, nein ich meinte ein bisschen weiter oben ;) :D
Lord Ben hat doch oben mal einen guten Vorschlag gemacht :super:
schlecht ist der vorschlag wirklich nicht, aber dass er von dir kommt, stimmt mich doch eher nachdenklich. ;)

ich hab im aoe2.de forum nochmal werbung gemacht. die wählen jetzt alle den hans. :P
Habe jetzt mein eigenes scx. gewählt. :P
Fandest du deine Türkenmap soo gut?
Irgendwer wird mich zwar jetzt bestimmt hassen, aber ich konnte einfach nicht anders, als dieses herrliche Dreier-Unentschieden herzustellen...
Daniel war aber in meinen Augen hemmungslos subjektiv ganz einfach das beste Spiel, das die AgeArena 2004 zu bieten hatte! ;)
Oh mann ^^ und ich hatte gehofft, es gäbe 2 "Sieger" ^^ Naja, egal... man kann im Leben nicht alles haben :D
Jo Günther, meine Stimme gehört dir bzw. Däniel dem Tapferen. Das Spiel bot meiner Meinung nach die breiteste Palette an Möglichkeiten der Szenariogestaltung (also Aufbaupart, Rollenspiel usw. usf.).
Wow, so viele Leute haben noch nie abgestimmt. :eek:
Eigentlich schade, daß "Gyda's Challenge" von Ingo in dieser Umfrage total untergeht. Ich hätte am liebsten auch dafür gestimmt. Bisher waren alle Kampagnen (incl. "The Kings Best Men" & "The Quest" auf aok.heaven) ein Mordsspaß. Angenehmer Nebeneffekt der englischsprachigen Seite war, daß mein eingerostetes Englisch mal wieder etwas geölt wurde. Ich kann wirklich jedem empfehlen, auch mal dort hinzuschauen. Däniel rules!
Sodele, hab für den Hans abgestimmt... :super: