Real Life-Treffen 2013

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Real Life-Treffen 2013

Umfrage endete am Mittwoch 4. Juni 2014, 10:14

1.-15. Juli
Keine Stimmen
0
16.-31. Juli
11%
1
1.-15. August
11%
1
16.-31. August
44%
4
1.-15. September
33%
3

Link bitte, aber werd wohl nicht können.
So, sorry für die Wartezeit! :)

Zwischenbericht:
Momentan ergeben sich halt bei 6 Mann (noch ohne talli) nur mehrere 4er Termine - leider entweder ohne Jan oder ohne Ivan, je nachdem, ob wir September oder Oktober nehmen. :s
Mal schaun wer sich noch bis Ende der 1. Sept.woche meldet, sonst müsst man zumindest das schon mal hier per Abstimmung vorentscheiden.
Hmm, ich stimme mal nicht ab, ist momentan alles so unsicher. Ich schau einfach mal, ob ich bei dem Termin den ihr ausmacht kurzfristig kann.
Nunja, also dann mal Zwischenbericht, da sich momentan terminlich nichts mehr tut:
derzeit kommen wir bei 6 Mann suboptimalerweise maximal auf 4er Termine. Der erste wäre der 22. Sept., die anderen alle erst ab Mitte Oktober.
Wären jetzt die Fragen, ob wir
a) auch einen 4er Termin notfalls wahrnehmen und
b) wenn ja, ob es schon der 22. Sept. sein soll (diese v.a. an die mutmaßlichen Gastgeber).
Denke das kann man bei der Teilnehmerzahl auch ohne Umfrage regeln.

@Talli:
Kannst dich ja spontan noch anschließen, im Grunde brauchst dich ja nur mit den 4er Terminen befassen.
So, ich misch das jetzt nochmal auf: das Wochenende nach der ersten Uniwoche sollte eigentlich auch gehen. Am 19./20.10. wären wir dann 5 Aspiranten.
azrael
Klingt gut, v.a. da es dann gleich zwei aneinanderhänge Tage wären. Oktober dann also. :)
Ist dann zwar schade für Janworks, aber es schien ja eh illusorisch, dass wir für alle einen Termin finden. :(
Ich würde mich vl spontan anschliesen :D
Barbarossa hat geschrieben:Ist dann zwar schade für Janworks, aber es schien ja eh illusorisch, dass wir für alle einen Termin finden. :(
*heul* :tieftraurig:


Nee, nicht so schlimm. ;) :D
Es hängt natürlich noch davon ab, was die Gastgeber dazu sagen, aber ich denke auch, dass der Oktober dieses Jahr da einfach am sinnvollsten ist, auch wenn ich da keine Zeit haben werde. Ich bin mir sicher, dass es bestimmt noch das ein oder andere Treffen in Zukunft geben wird, an dem ich dann auch teilnehmen kann. :)
*push*
...? Wie siehts nun aus? :)
*So am Rande* ...
Janworks hat geschrieben:*push*
...? Wie siehts nun aus? :)


Würd ich auch gerne wissen. Wollte doch dieses Jahr mal dabei sein...
Allerdings finde ich keinen Ort wo ihr euch treffen wollt... Bayern wäre aber ideal. ;)


Sehe das auch erst jetzt, war eine gewissen Zeit nicht mehr hier online, vor allem weil sich age2 bei mir unter meinem win7 rechner nicht mehr so schön installieren lässt... :( Kriege da voll Augenkrebs...


Aber euch mal real kennen zu lernen, hätte was an sich.
Schließlich habt ihr viel Zeit, in viele der Kampagnen, investiert... ^^



Ohgott, ich was schon lange nicht mehr hier..
Sehe oben die Termine... müsste ja schon abgelaufen sein.. ohoh .
Nay die Sache steigt noch im Oktober. Du musst dir nur von entsprechenden Menschen den Doodle Link geben lassen.

Siggi hat geschrieben:Sehe das auch erst jetzt, war eine gewissen Zeit nicht mehr hier online, vor allem weil sich age2 bei mir unter meinem win7 rechner nicht mehr so schön installieren lässt... :( Kriege da voll Augenkrebs...
Wenn du damit den Farbfehler (gras ist z.T Rot usw.) meinst -> das lässt sich leicht lösen.
Janworks hat geschrieben:*push*
...? Wie siehts nun aus? :)
Frag die Bayern! :D
Immer schön per Email/ PM/ Facebook nerven, damit die mal in die Gänge kommen! :klopfklopf: :P

@Siggi:
Keine Panik - ist alles noch im Fluß, derzeit Stand: 19./20. Oktober. Hab dir den Doodle-Link geschickt.
...
Wenn du damit den Farbfehler (gras ist z.T Rot usw.) meinst -> das lässt sich leicht lösen.

Ich hatte mal ein tool von heavensgame aber ich find es nicht mehr... bitte, bitte, bitte hilf :)
Barbarossa hat geschrieben:
Janworks hat geschrieben: *push*
...? Wie siehts nun aus? :)
Frag die Bayern! :D
Immer schön per Email/ PM/ Facebook nerven, damit die mal in die Gänge kommen! :klopfklopf: :P
hm, so langsam...
Ist Braggl untergetaucht, oder hab ich was verpasst?
Azrael hat geschrieben:
Barbarossa hat geschrieben:
Janworks hat geschrieben: *push*
...? Wie siehts nun aus? :)
Frag die Bayern! :D
Immer schön per Email/ PM/ Facebook nerven, damit die mal in die Gänge kommen! :klopfklopf: :P
hm, so langsam...
Ist Braggl untergetaucht, oder hab ich was verpasst?
Grandiose Leistung! :D :P
Wie es aussieht, wird es dann wohl eher erst wieder das Real Life-Treffen 2014 sein... ;)
Wär das Treffen dieses WE gewesen, oder?

Bin leider noch bissel k.o. von einer Operation und übernachten könnte auch keiner für mich. :/
Eine Option wäre ja noch, in den Weihnachtsferien was steigen zu lassen.
Ja mei, die Freistaatler wieder - zumindest in Partyorganisation können sie gegen die Hessen aber nicht anstinken! :D
Naja bei nur 5 Leuten wärs ja eh etwas suboptimal geworden, trotzdem doof - hätte halt schon mal eines konkreten Feedbacks der designierten Gastgeber bedurft. :P
Ich kann ja bei entsprechendem Interesse die Termintabelle einfach nochmal bis ins neue Jahr verlängern. Dez./ Januar hätte ich auch selbst mehr Muße, Oktober/ November is bei mir noch mit Feinarbeit für die Abschlussarbeit ausgebucht.
Oh Maaaannnn.... :KopfgegenWand: :klopfklopf:
ja kommt halt davon wenn man nur Oettinger trinkt!!! :P :P :P
Da kann ja nix gescheites bei rauskommen! :rocktvoll: :D
Soo, ich dachte mir, ich sprech das Thema einfach mal wieder an, damit wir es dieses Jahr vielleicht etwas langfristiger und verbindlicher hinbekommen :)
Können ja ggf. einen neuen Thread erstellen, wenn Interesse besteht.

Real-Life-Treffen 2014? Wie siehts aus? ;)

Nachdem die Bayern letztes Jahr ja leider etwas geschlafen haben, möchte ich hiermit erneut Lübeck zur Wahl stellen. Da meine Wohnsituation sich seit letztem Jahr ziemlich geändert hat, könnte ich durchaus über ein paar Nächte eine größere Menge Leute beherbergen, vorausgesetzt, die meisten brächten Isomatte/Schlafsack mit. So würde sich die weite Reise auch für die "Südländer" unter uns lohnen.

Rein programmatisch gäbe es hier, wie schon letztes Jahr ausführlich gesagt, viele Möglichkeiten.

Zeit hab ich im August, September und Oktober.


Gibt es Interesse, oder wollen die Bayern einen neuen Versuch starten...? ;) :P
Dachte, je früher wir mit den Überlegungen/der Planung anfangen, desto besser. :)