@Talli
wieso denn nicht? das ist gar ned schlecht
Und du überschreibst dir ja nix, die beiden Spiele laufen getrennt. Du kannst weiter hin "The Conquerors" spielen und eben zusätzlich "Forgotten Empires"
Moderatoren: Henning, Barbarossa
Du hast nie die Cheats von dem Spiel gesehen? - Respekt!Slaughterhouse hat geschrieben:Cobra Car ich kann nicht mehr, ein AUTO das mehr rumballert als bei 007 is das funny
Ich wusste zwar das es die Karre gibt aber mehr auch nicht, Cheaten tue ich nicht obwohl bei der jetzigen Erweiterung alles 10 mal schwerer wirdAaaaaawwwsss hat geschrieben:Du hast nie die Cheats von dem Spiel gesehen? - Respekt!Slaughterhouse hat geschrieben:Cobra Car ich kann nicht mehr, ein AUTO das mehr rumballert als bei 007 is das funny
Das Auto kann man sich einfach per Cheat in jedem Spiel besorgen, sofern man ein Dorfzentrum hat
Tja, bei mir läuft leider nach wie vor NICHTS. Musste ja gestern schon leider passen.Henning hat geschrieben:Alles klar! Danke, Braggl! Jetzt geht alles!
Als ich das so gemacht habe, hat es dann schlussendlich funktioniert. Vorher hatte ich auch manuell alles zusammengeschustert, aber das führte zu nix!Braggl hat geschrieben:(...)entpacke einfach mal das Zip-Archiv in den Hauptordner von Age. Also nicht vorher wo anders hin entpacken und dann per Hand in den Age-Hauptordner einfügen
Ja, das führt aber exakt zum selben Ergebnis (sollte auch eigentlich keinen Unterschied machen, wenn man die Dateien richtig verteilt. Denn es sind ja exakt dieselben, wie wenn man es manuell entpackt).Henning hat geschrieben:@Baba:
Hast du denn schon Braggls Tip probiert?
Wäre nice, denn sonst müsst ich heut abend wohl wieder passen. Wobei ich kp habe woher eure zusätzlichen Dateien kommen?Braggl hat geschrieben:Zur Not kann ich dir auch meinen Age2_x1-Ordner per Mail schicken, vll bringt das was?
Ich kann dir nicht sagen wo dieses Greetz.exe herkommt, vll von nem anderen Patch oder Programm malBarbarossa hat geschrieben:Wäre nice, denn sonst müsst ich heut abend wohl wieder passen. Wobei ich kp habe woher eure zusätzlichen Dateien kommen?Braggl hat geschrieben:Zur Not kann ich dir auch meinen Age2_x1-Ordner per Mail schicken, vll bringt das was?
Ich hab den FE jetzt wie gesagt mehrmals runtergeladen und entzippt, auch eben nochmal, und er enthält stets 243 Dateien. Und das Zeug was bei dir mit drin ist, zB Greetz.exe, ist nie dabei.
Jup, das dachte ich mir auch. Hatte unter Garantie alles richtig manuell entpackt. Laufen tat es dann aber erst nach der von Braggl vorgeschlagenen Methode.Baba hat geschrieben:(...) führt aber exakt zum selben Ergebnis (sollte auch eigentlich keinen Unterschied machen, wenn man die Dateien richtig verteilt. Denn es sind ja exakt dieselben, wie wenn man es manuell entpackt).