So ganz glaub ich das aber auch nicht ^^
Moderatoren: Henning, Barbarossa
So soll es sein, mein Herr.talli hat geschrieben:Das ist immer noch die königliche Eminenz von und zu talli.Siggi hat geschrieben:ist er eig. der stärkste Spieler von den Forum hier?
Eures "Wettbüro" bringt mich auf eine Idee und ihr seid geschaffen dafür. Wie wärs wenn ihr sowas wie eine Arenastatistik ("Bundesliga" xD) ins Forum bringt? Heißt, aller 1 Monat oder vergleichbarem Zeitraum (1 Quartal, 1 Jahreshalbhälfte, 1 Jahr?!), spielen verschiedene Spieler von euch gegeneinander. 1x1.Aaaaaawwwsss hat geschrieben:Da wär ich dann nach dem großen Showdown mal auf ein 1vs1 zwischen talli und dem Gewinner gespannt
Also als einer der Live-Betrachter muss ich echt sagen, dass ich jetzt bei all der heißen Luft schon der Spannung wegen auf ne gewisse Steigerung gehofft hab... aber nicht, dass der Kerl sich dann doch so gut verkauft! Das war schon sehr... überraschend.MappingFan hat geschrieben:soviel soll gesagt sein: Vor allem die ersten beiden Spiele waren überaus knapp, spannend und fordernd.
Zuzüglich dem unsichtbaren Komiker der sich bei Option 3 eingetragen hat!So, neue Bewertungen müssen dann wohl schreiben:
Achja? Da will ich dann aber ein offizielles Herausforderungsschreiben. Grundsätzlich aber nichts dagegen. Je eher, desto besser.Barbarossa hat geschrieben:Und die Herausforderung an den amtierenden Altmeister talli steht ja nun auch im Raum...