Real Life - Treffen

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

@baba-admin

ich glaub da hat jemand den doodle-link gesehen, von dem wir nicht wirklich wollen dass er den sieht :-)
na sauber, wie kann das überhaupt sein?
Da muss ja jemand über nen account, der in dem Thread schon was gepostet hat, in die arena sein?
jetzt sind auch schon fast alle "echten" Teilnehmer gelöscht worden. Wirklich sehr witzig du A****loch :mad:

@Baba
Vll schickst du den (neuen) Link lieber doch jedem per PN, der sich dafür interessiert :(
find ich ja interessant, dass der überhaupt fremde Beiträge löschen kann, iirc ging das vor ner weile nicht.
Dachte eben was ist denn hier für ein Empörungssturm? Ich hatte doch nur die vordersten Termine rausgekickt, aber sonst war doch alles beim Alten?!? Grad eben ins Doodle geschaut. Das glaub ich ja jetzt nicht... :mad:

Hätte das jetzt eher für eine unerwünschte technische Fehlfunktion gehalten. Was eine lächerliche Schiffschaukelbremser-Aktion... :rolleyes:
Braggl hat geschrieben:@Baba
Vll schickst du den (neuen) Link lieber doch jedem per PN, der sich dafür interessiert :(
Naja, mit so einer gestörten Aktion kann man nun auch wirklich nicht rechnen.
Aber jeder einzelne wird ja schließlich noch wissen, wann er Zeit hat. Ich werde gleich einen neuen Link erstellen, den ich auch direkt allen mutmaßlich Interessierten per PN zu kommen lasse.
Wer also von mir bis spätestens morgen keine PN bekommen sollte, aber interessiert ist, möge sich bei mir oder einem anderen Teilnehmer melden!

Ach ja, und dem Terminlöscher wünsche ich kombiniertes Reizniesen mit Brechdurchfall.
Und böse Wünsche gehen bei mir unheimlich oft in Erfüllung... :D


EDIT:
Grad nochmal auf Verdacht intensiv die Doodle-Verwaltung durchforstet, und tatsächlich wird dort auch ein Verlaufprotokoll aufgezeichnet. Letzte legitime Aktion war Braggls Terminänderung. Danach (Auszug):
Verborgener Text:
20.08.2012 22:41

Participation of Braggl has been changed.

20.08.2012 22:42

Braggl hat einen Kommentar hinzugefügt.

21.08.2012 02:17

hansmeiser hat teilgenommen.

21.08.2012 02:18

kilowatt hat teilgenommen.

21.08.2012 02:18

kakalinka hat teilgenommen.

[...]

21.08.2012 21:57

Participation Braggl has been deleted.

21.08.2012 21:57

Participation Ivan has been deleted.

21.08.2012 21:57

Participation Tlaloc (Timo) has been deleted.

21.08.2012 21:57

Participation Janworks has been deleted.

21.08.2012 21:57

Participation Matze24 has been deleted.

21.08.2012 21:57

Participation Chriss has been deleted.

etc.ppp.
Schaut mir fast nach einer Bot-Aktion aus, in Anbetracht der Anzahl der Agitatoren (über 20...) - oder es laufen echt soviel unterbeschäftigte geistige Tiefflieger rum, wie ich ohnehin schon seit langem glaube. ^^
Den Zugang muss allerdings jemand über die Arena, entweder gehackt oder via Account, bekommen haben (und nicht per Zufall), da es unter den Fake-Teilnehmern von AoK- und historischen Nicks nur so wimmelt.
Matze24 hat geschrieben:Wie kann denn sowas möglich sein? Sowas dürfte doch gar nicht sein!
Ich bin auch nicht Milliardär und durch mein Laken hat sich auch noch nicht Eva Green geräkelt. Das dürfte normal auch nicht sein! ^^

Spaß beiseite :D - nee, früher war das afaik auch nicht so.
Wüßte aber auch nicht, wo ich das explizit anders einstellen könnte. :s
Komischerweise kann ich jetzt bei der neuen RL-Treff-Tabelle und der meiner Outdoorgruppe (die ich auch über Doodle manage) meine eigenen Einträge nur editieren, wenn ich angemeldet bin. Die der anderen könnte ich jedoch unangemeldet ändern. :confused:
Bei der ältesten Tabelle (der unsrer Blackgames) hingegen kann ich hingegen auch meine Einträge unangemeldet editieren.
WTF... Naja, man merkt, die haben halt keinen Janworks da! ;)