Wieso Age of Empires???

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

in aom gibt's auch noch diplomatie.

aber die diplomatie in empire earth 2 ist übertrieben und zum teil absolut sinnlos. :D

in aoe3 fehlt die diplomatie wirklich, aber man braucht sie nur selten^^

aoe2 is halt veraltet. man solte ein remake von aoe2 und aoe1 so wie aom machen. find ich vileicht sogar in einem spiel aoe 1-3 xD
Nun ich hab damals mir das Demo von Ror runtergeladen und war fasziniert.
Danach hab ich mir die ganze Goldedition gekauft und danach AokTc.
Eigentlich ist der große vorteile von Ror und AokTC daß sie sogut wie nie langweilig werden(vorallem wenn man auf solchen Seiten wie hier ist und immer neue Kampaignen runterladen kann)
Außerdem werden zurzeit nur noch echt schlechte Spiele rausgebracht und strategieschpiele mit dem 3d design sind
irgendwie nicht so toll.
Ich Spiele die aoe serie seit ich 8 bin.
Ich bin jetzt 15 vileicht der jüngste also.
ich hab aoe auch warscheinlich mit 8 angefangen, aber so genau weiß ich das nicht mehr^^

mir werden die spile relativ bald langweilig und ich spiel dan was anderes bios das interesse wieder da ist
so wechsle ich regelmäsig die spiele, aber immer die selben
aok aom aoe3 ee1
;)
BIS DIE TAGE^^
Naja, wie bin ich zu Aoe gekommen? Eventuell, weil sowohl meine beiden Cousengs, als auch mein Vate früher des öfteren Age of Empires I und II gespielt haben.
ich find die aoe3 grafik am besten, aber die aom grafik ist ja sehr ähnlich

AOM ist das beste spiel der welt!
kein spiel hat mehr den segen der götter als AOM!
:D ;)
Das dritte mal, dass du in diesem Thema deine Meinung abgibst, und zum dritten mal sagst du etwas anderes, oder das gleiche in abgeänderter Formulierung...

Ich hab AoE II zu Weihnachten bekommen, da war ich sieben. Dann habe ich das ein Jahr lang gespielt, und danach ist es 2 Jahre im Schrank geblieben... Jetzt, 5.5 Jahre nach dem ersten Mal Aoe 2 spielen, muss ich sagen, dass es mir doch recht gut gefällt. Ich schaue manchmal stundenlang nur alte Recs von Profis an, die Grafik ist einfach genial!!
Ich spiel natürlich auch selbst, das jedoch meistens Online da ich die Computer-KI langsam auswendig kann...

Mfg BlauerHund