-

-
Barbarossa Online
- Gefechts-Schreiber

-
Freitag 5. Januar 2007, 17:48
@Barbie: Bin sehr gespannt, weil du hier doch immer sehr als Profi rüberkommst, aber noch gar nichts (?) veröffentlicht hast.
Das klingt jetzt aber sehr zweideutig.

Ich hab halt anfangs sehr viel gebastelt, ohne das Ziel der Veröffentlichung voranzustellen, sondern für Eigenbedarf. Die Asterix-Kampagne ist so ein Fall (mein eigentlicher Erstling).
Die werde ich zu einem späteren Zeitpunkt auch designmäßig noch überarbeiten und mal anbieten.
Technisch spielbar ist sie auf jeden Fall, halt mehr auf dem Niveau einer Kurzmap in 7 Teilen (wobei 1-3 eher kurze enleitende Spaß-Maps sind, während 4-7 schon "richtige" Anforderungen haben).
Na ja, wie gesagt meine Map wird eher was für Leute die Kampfspiele bevorzugen. Ich hab das letzte Jahr genutzt, unter dem Eindruck der Arena-Spiele (die sehr RPG-lastig sind!) mehr RPG-Elemente reinzubringen, was bei einer bereits fertigen Map allein platzmäßig aber nicht so leicht ist.
Zwei der beiden Nachfolgemaps sind zeitgleich entstanden und sind quasi schon in den Startlöchern.
Ich denke nicht daß ich damit detailliertere Werke wie Chrombasia oder Daniel the Brave deklassieren werde.
Aber ich will auch meinen Betrag leisten daß die Arena noch weiterbesteht und nach all der Arbeit würde es mich schon wurmen, nie eine Map geupt zu bekommen.