Du hast es zu leicht gemacht, indem du direkt nach den Paladinen gefragt hast. Das war unter meinem NiveauBjörn_Jernside hat geschrieben: Warum konnte niemand anderes den letzten offensichtlichen Teil lösen?
Moderatoren: Henning, Barbarossa
... und noch ein Stück (westeuropäischer Befestigter ?) Wall, ein paar Tiles rechts unter dem roten meso-Häuschen.Björn_Jernside hat geschrieben: 1) Horst ich seh dich ... zwischen den beiden Felsen da!!
2) Das sind mehrere Türme von Spieler 2, die hinter den Bergen stehen .. man kann die Berge so platzieren, dass sie Türme überdecken. Ne Burg kanns nicht sein, es wären mehr Pfeile sonst in der Luft. .... Im Prinzip könnten die Türme auch "ausgeneunt" sein ... würde vollkommen reichen
3) Du hast Bambusstümpfe ganz eng aneinader platziert (entweder mit AOKTS oder mit Userpatch und dem Designers Editor) .. Nachteil die Teile verschwinden mit der Zeit und können so eng nicht mehr per Schalter platziert werden!
4) 1 Haus, 1 Stück vom Seetor, mindestens 1 Stück Mauer und die versteckten Türme,
Ich hab dich übersehen. Woahahaha was für ein Abstauber erster KlasseAzrael hat geschrieben:Ivan, hast mich übersehen oder war das falsch?