Kompliment!Björn_Jernside hat geschrieben:Ich spiele meinen Joker aus ... 5. hab ich recht früh erkannt
Zwei sind falsch.
Moderatoren: Henning, Barbarossa
Kompliment!Björn_Jernside hat geschrieben:Ich spiele meinen Joker aus ... 5. hab ich recht früh erkannt
Tust Du nicht - aber jetzt ist nur noch eine falsch.Falke hat geschrieben:Ich staub dann mal ab
Tja, dann ist deine Forderung irreführend.Björn_Jernside hat geschrieben:Es handelt sich um eine Kriegsgaleere...
Die ist in der Tat etwas mysteriös.Es fehlt lediglich noch die richtige Antwort von Lila
Das wird schon noch. Ich bedanke mich für die ausgezeichnete Vorarbeit!Barbarossa hat geschrieben:Naja, voerst also nix mit meinem diesjährigen ersten Anstands-Pünktchen. ^^
Nö, geht sich nicht aus. Die leichte Kavallerie wäre größer und "zerfranster". Probiere es doch einfach selbst. Das ist definitiv ein Pferd, Frame 5, Rotation 2/4.Ivan hat geschrieben:Ich tippe bei lila mal auf die Leichte Kavallerie.
Ich glaube du hast lila gegenüber den Wällen auf feindlich gestellt und die lkav beim Hauen fotgraphiert.