Age-Liga

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

481 Beiträge
@Henning
Ich weiß noch ned sicher, aber welche Uhrzeit schwebt dir denn so vor?
22.00 Uhr eventuell?
Henning hat geschrieben:22.00 Uhr eventuell?
Muha, das ist mir zu spät...wir machen das lieber geheim per PN (und im Fun-Thread) aus, sonst wollen wieder alle... ;)
Muha, das ist mir zu spät...wir machen das lieber geheim per PN (und im Fun-Thread) aus, sonst wollen wieder alle...
Ah, du hast Recht, Konspiaration ist alles! ;)
Gut, dann wird es heute wohl nichts, denn früher kann ich leider nicht.
Aber sag' per PM durch, wann sich der erlesene Kreise der Flushverweigerer trifft ... ;)
Okay, das Ranking wurde aktualisiert. Dabei wurde die Reihenfolge von Jan übernommen.
Die Punkte für den ersten Platz wurden diesmal nur mit 15Punkte belohnt, da es in Wirklichkeit der 8.letzte Platz war, da zu diesem Zeitpunkt noch kein Gewinner festgestellt werden konnte.

Es stehen nun die Termine für die nächsten zweimal, da ich ab Di für die nächsten par Wochen kein PC/Inet zur Verfügung habe.

Das Spiel in einer Woche wird ein typisches Age-Spiel.

Spannend wird das zweite am Do. abend. Da dort die Zeitalter Zeitbestimmt sind. Das heißt man darf erst nach 30min in die Ritterzeit, und nach 75min in die Imperialzeit.

Zu guter letzt, hat jemand den Rec, für die zweite Hälfte, des letzten Liga-Spiels? Bitte per E-Mail an mich.
NM hat geschrieben:Nächstes Spiel 14.08.10 um 19.00Uhr
Über-Nächstes Spiel 12.08.10 um 21.00Uhr
Warum ist das übernächste spiel eher als das nächste :confused:
Oder ist das übernächste erst am 19.08?

EDIT:
@boesesviech
Ok, hab's auch grad in der Beschreibung gelesen. Sollten nächstes mal zuerst lesen und dann posten ;)
hast du dich vertippt oder soll das Übernächste 2 tage vorm Nächsten sein?
Edit: undten in der spielbeschreibung steht 19. also denke ich das ist richtig
thx, wurde geändert.
Arena ist meine Lieblingsmap, werd wohl dabei sein. :rocktvoll:
Ma ne kleine Anregung: Wäre es evt möglich auch alle Einzelergebnisse der Spiele im ersten Post aufzulisten? ... Das is ja dann sonst immer doof sich dumm und dämlich zu suchen
was ist eigentlich wenn es mehr als 8 Spieler sind die teilnehmen wollen?
Weil ich würde auch mal wieder mitmachen beim ersten Game war es ja ein bisschen kacke weil es dann abgespeichert und beendet wurde und am Fortsetzungstermin ich nicht konnte.
und am 19. auch da hab ich Geburtstag ;D
Ich denke es wird in 2 Spiele geteilt. Sodas alle teilnehmen können.

So war es einmal der Fall als ich dabei war und zu viele da waren.
Der 19. ist ei Donnerstag, kein Samstag...
Ja, und? Er schreibt doch, dass ein Spiel samstags ist und das andere donnerstags
Braggl hat geschrieben:Ja, und? Er schreibt doch, dass ein Spiel samstags ist und das andere donnerstags
Aber im Startpost ists noch falsch... ;)

...warum kriegen hier eigentlich immer alle den Kalender durcheinander? :D :P
Frage: bezieht sich das mit der Ritterzeit auf den Klick oder das Ende der Entwicklung:
Macht ja doch immerhin ca 1-2 Minuten aus ;D
Jetzt ist es eindeutig. Man darf sie erst erforschen.
Ab wann darf attackiert werden?
black_prinz hat geschrieben:Ab wann darf attackiert werden?
War klar, dass du das fragst... :D :P
Wohl nach Absprache oder bei 60 Min., wie immer.
Iorthéon hat geschrieben:Macht ja doch immerhin ca 1-2 Minuten aus ;D
OH MY GOD... that's really nerdy man, isn't it? :D
Glaube da können wir notfalls mit leben. ^^
Ich verpenn das sowieso wieder um mind. 5 Minuten, bis mir die Meldung des ersten Hektikers signalisiert "Oh öh, ich könnt ja auch mal langsam aufs Knöpfchen drücken". :D

@Jan:

Beim Spiel am Sa. wie gehabt, denke 60 min. Is ja Standard-Setting.

Beim Do-Spiel:
Nuja, da man in Feudal startet und ab 75 min Imp gehen darf (also der Sinn des Ganzen denke mal sein soll, daß man MEHR in den unteren Zeiten kämpft), macht 60 min da ausnahmesweise wenig Sinn.
Wären ja dann nur effektiv 15-20 min, bevor es eh wieder in Hightec-Endzeit-Schlachten übergeht.
Denke da können wir, wenn alle da zustimmen, notfalls auch mal Fünfe grade sein lassen und schon nach 40 oder 50 min das Trash-Geplänkel eröffnen - zumindest die, die schon wollen.
Rechne uns gechillt Spielende da ja weniger zu, da wir ja beide lieber erst ein solides Ressi-Polster aufbauen (und wahrscheinlich bereue ich meine Konzession auch gleich wieder als erster... ^^).
481 Beiträge