Eure Lieblingszivilisation?

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

294 Beiträge
talshia, was redest du denn da für einen Quatsch?
Mush ist doch der Marktkarrenrush. Besonders effektiv mit dem berühmten Elite-Marktkarren :D
Hush steht übrigens für Häuser-Rush.
Bei dieser selten gespielten Taktik mauert man den Gegner mit billigen häusern ein um ihn am expandieren zu hindern.
Ihr habt meinen berühmten Samurai-Rush "Sush" (nur echt ohne das ironisch offenbarende "i" dahinter) vergessen. ;)
Mit dem hab ich sogar das MP-Urgestein Talshia seinerzeit fast drangekriegt, gelle? :Respekt:

Im übrigen brauchst du nicht auf dem armen El Cid rumhacken, Tal! Du mußt dich doch nicht schämen, nur weil du langsam auch in die schusseligen Jahre kommst und manches vergißt. Er weiß es halt besser als du. :D
Ihr vergesst noch den besten Rush, den Post-Rush genannt SPAM.
SPAM steht für "Spaten Posten Aber Mehr"!

Ziel dieses Rushes ist möglichst schnell den höchsten in einem Forum zu erreichenden Rang zu erreichen. Meistens werden die Gegner dieses Rushes dadurch verwiirt, dass der Spieler noch schnell 10 imaginäre Rushes in Rekordzeit erfindet und mit dem 10maligen unterschiedlichen Erklärungen für die abgelenkenden Rushes nochmal das Post-O-Meter in die Höhe treibt.

Experten wie Cid schaffen den Rang Feldherr schon in 5 Minuten, das aber ab dem vorigen Rang gezählt wird.

Quelle: Wikipedia.de lol
El_Cid: Im Scenario Alarich erobert Rom ab dem Bergdorf die Beste Taktik! Ich würde es (Das scn) so gerne bewerten, doch leider hab ich nur eine Iserv Adresse, und das Formular ist ja mit Outlook abzuschicken.

Das ist kein Problem, ich schicke meine Bewertungen seit jeher per email an aMa (als .txt-Anhang) ... da fällt mir ein, ich habe ja auch zwei neue Bewertungen fertig ... Zeit, die mal abzuschicken! :super:
Ach SO!!!

Da werd ich mal fleißig Bewerten!!!
El_Cid: Da werd ich mal fleißig Bewerten!!!

Ich hoffe, die Bewertungen werden von höherer Güte sein, als die meisten deiner Beiträge ... :rolleyes:
Lol Henning, genau den Gedanken hatte ich auch grade.
Naja man kann ja hoffen...
Naja man kann ja hoffen...
Na, is ja in ein paar Wochen Weihnachten, da sind auch utopische Wünsche mal erlaubt. ^^
Christkind, laß Hirn vom Himmel regnen!! :D
talshia, was redest du denn da für einen Quatsch?
Mush ist doch der Marktkarrenrush. Besonders effektiv mit dem berühmten Elite-Marktkarren :D
SO ein blödsin Elite_Marktkaren gibts doch erst in der Imp! :D

In der Fr Marktaren bauen und den Feind damit in der Ritter überrenen, und komplet aufkaufen, derbst die Miese Taktik.
xD

@topice:
Alle Völker in AOC sind cool
Es bibt ein paar Völker die Leichter ode schwerer zu spielen sind, aber im großen und ganzen machen alle Spass und haben ihre Guten und schlechten Seiten.
Mit machen kann man man Flushen mit anderen Rushen
Mache Brennen feindlich Dörfer nieder andere Bunkern sich ein.

Ich bevorzuge abber Offensive Völker.
Ich liebe es Dörfer nieder zu brennen, verteidigen tu ich mich nicht so gern.
Flushen mach auch spass, vorallem gegen die demlichen KIs xD
Es ist immerwieder Lustig den Feind in der Freudalzeit mit Türemn voll zu bauen xD

Völker die ich gerne Spiel sind:
Mongolen, Hunnen, Kelten, Maya, Sarzenen
Nich so gerne Spiele ich:
Teutonen, Briten (nooblike), Wikinger (Lame auf Wasser maps), Spanier, Koreaner, Atzteken, Byzantiner (können alles aber nichts besonders gut)
aml ne frage, habane die marktpreise etwas mit allen spielern zu tun oder nur mit einem selber?

Also hat es Auswirkungen auf den eigenen Markt, wenn ein anderen Spieler 10000 Holz kauft?
Afaik Ja
Ja, die Marktpreise gelten immer für alle Spieler. Deswegen konnte talli auch seine siegbringende Taktik anwenden (siehe Thread zum NationsCup).
aml ne frage, habane die marktpreise etwas mit allen spielern zu tun oder nur mit einem selber?

Also hat es Auswirkungen auf den eigenen Markt, wenn ein anderen Spieler 10000 Holz kauft?
Ja das nent sich Globalisierung xD

Wie Tlaloc bereits erwähnt hatt lässt sich das Taktisch einsetzen.

Für MP-Scenarien ist das auch Interesant...
294 Beiträge