Age-Liga

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

481 Beiträge
Barbarossa hat geschrieben:Also so ab 20.30 Uhr, wenn ich das recht verstanden hab?
Vollkommen korrekt.
Ich logge mich jetzt ein, mache einen Raum auf (Name und Passwort stehen ja im Anfangspost) und gehe dann erstmal duschen. Ihr könnt da dann ja nach und nach joinen, bin um halb auf jeden Fall wieder da. :)
bin beigetreten.

Wir könnten tatsächlich mal so was wie Forest Nothing spielen, dann wäre auch das Problem mit dem Flushen garantiert aus der Welt geschafft. Nur wird das dann Trashspamm sein und nicht wirklich Age. Wir könnten auch mal eine Runde Tower Defense spielen, hätte ich garantiert nix dagegen, jedoch hättet ihr ein kleines Problem: Wer's nicht kennt verliert nämlich die ersten zwanzig Spiele gegen mich.
Erst gings .. dann konnte Jan aber nich starten
Ab dem 3. Versuch konnte ich nich mehr joinen :( Angeblich wieder das Firewall-Problem

Somit ziehe ich für mich die Konsequenz, dass ich solange über dieses verbuggte Drecksprogramm gespielt wird nicht mehr versuchen werde mitzuspielen.

Könnte man nich über Hamachi spielen? Oder über den normalen AOE II Mehrspielermodus?
Jernside hat geschrieben:Erst gings .. dann konnte Jan aber nich starten
Ab dem 3. Versuch konnte ich nich mehr joinen :( Angeblich wieder das Firewall-Problem

Somit ziehe ich für mich die Konsequenz, dass ich solange über dieses verbuggte Drecksprogramm gespielt wird nicht mehr versuchen werde mitzuspielen.

Könnte man nich über Hamachi spielen? Oder über den normalen AOE II Mehrspielermodus?
Normaler MP modus kannst du bei mir vergessen. musst du port freischalten und das kann leider sicherheitslücken geben.

Achja, das Spiel war crap, fragt Feo warum. Haben 2vs2 gemacht, und einer hielt es für nötig, erst was mit uns abzumachen und dann diese abmachung zu brechen. Meine Empörung darüber wurde als flamen aufgefasst und diese gewisse Person spielte den Rest des Spiels die beleidigte Leberwurst.

Eins weiss ich: Ich spiele garantiert nie mehr mit Feo Ageliga.
So, da wir Björn unbedingt dabei haben wollten und es leider doch nicht mehr geklappt hat, spielen Baba, Jan, Chriss und ich unser "Teil-"Spiel am Donnerstag gegen 20:00 Uhr. Wir mussten ja eh aufteilen, alos spielt es keine Rolle. MF, Feo, Blacky und BlauerHund haben ihr spiel schon hinter sich. Mit Björn wären wir 9 gewesen, desehalb TEil-Speil. Sehe aber kein Problem darin, wenn z.B Henning, Tlaloc, NM, usw. diesem Teilspiel trotzdem noch beitreten, oder?

EDIT:
@ BlauerHund
Mach mal das Ö bei Björn-Zitat raus, sonst sieht die Seite komisch aus
so, das war heute wohl nicht so was...

hier das Spiel von:

feo-MF vs BlauerHund-prinz
http://www.speedyshare.com/files/233656 ... -black.mgx

mein Fazit:
Wer genau wissen will, was sich so abgespielt hat, soll es sich anschauen und auf die chatnachrichten achten.

Richtig Spaß gemacht hat es nicht.
Obwohl ich gewonnen habe, verzichte ich auf meien Punkte. Die schenke ich MF für sein gutes und vor allem ausdauerndes Spiel.
Mir sind die Puntke wurscht.
Der fairness halber tu ich das nicht, sonst ist MF praktisch schon der Sieger.
Ich werde das jetzt ma nich löschen ;) ... Ich denke aber prinzipiell darüber nach, den Thread seitemäßig zu begrenzen (der übersicht wegen, gabs im Quizthread auchmal)... Denn mal ehrlich, das Zeugs auf Seite 3 oder so liest ja eh keiner mehr ^^
Was haltet ihr davon? Vlt so 15-20 Seiten??
Falls es keine Umstände macht, würde ich ihn lieber so lassen.
Es ist zwar eine Menge unnützes Zeugs, aber es sind auch viele Meinungen, Kritiken und ähnliches darunter, dass ich immer wieder gerne grob durchgehe.
Bin höchst wahrscheinlich beim nächsten Spiel wieder mit von der Partie. Und dann spiele ich endlich mal richtig...^^

Komme aber erst am 1. August wieder nach Hause an den PC.
Wer ist jetzt eigentlich morgen mit dabei? Wenn ihr wieder bis 20:15 warten könnt, kann ich auch mitspielen, da ich morgen erst wieder kurz vor 8 heim komme (wenn der Zug pünktlich ist :rolleyes: ).

Chriss wollte afair morgen auch dabei sein.
Isch!! :rocktvoll:
Ich kann leider nic kommen da ich da auf ner 60er Party bin ^^

Aber im September (6-24) hätte ich Zeit an den Wochentagen :)
denk schon dass ich da bin :)
Björn_Jernside hat geschrieben:Ich kann leider nic kommen da ich da auf ner 60er Party bin ^^
Was? Wo denn? Im Altenheim? Dachte, du bist jünger :D
Björn_Jernside hat geschrieben:Aber im September (6-24) hätte ich Zeit an den Wochentagen :)
Ja, wär top wenn du auch mal dabei wärst. Klappt es denn jetzt mit Game Ranger oder kannst du immer noch ned spielen?
Braggl hat geschrieben:Wer ist jetzt eigentlich morgen mit dabei?
Meine Wenigkeit auch. :rocktvoll:
Hätts jetzt fast vergessen. ^^
Chriss wollte afair morgen auch dabei sein.
Na, hoffentlich bleibt er diesmal auch wieder bis Spielende!
Und übergibt nicht wieder in ner kritischen Phase an ein Mädel. :P :D
Ich bin wohl auch da - vielleicht werde ich aber auch an einem bestimmten Zeitpunkt, so um halb elf bis elf, aussteigen müssen...morgen ist schließlich Schule. Aber soo schlimm ist das auch nicht, da wir erst um neun Uhr anfangen (ach, wie schön ist doch die Oberstufe... :D ).

Muss mir noch eine schöne Kultur raussuchen...die Doomvölker fallen zum Glück ja größtenteils weg; ah, ich glaub, ich weiß, was ich nehme. :)
Ja letztens konnte ich mal wieder Spielen beitreten und auch hosten...
Beten wir den GR an damit er mir gnädig ist und mich mitspielen lässt ^^
Vlt sollten wir ihm was opfern ^^

@Braggl: Ja für die 60er fehlen mir schon ein paar Jahrzehntchen ^^ ... aber is halt sone typische Mottoparty
Barbarossa hat geschrieben:
Braggl hat geschrieben:Chriss wollte afair morgen auch dabei sein.
Na, hoffentlich bleibt er diesmal auch wieder bis Spielende!
Und übergibt nicht wieder in ner kritischen Phase an ein Mädel. :P :D
Nein, heute ist (leider) keine der Damen anwesend ;)
Mitspielen werd ich, mal schauen wie lange mein Age das mitmacht.^^
481 Beiträge