Fun-Games 2013 :: Der offizielle Thread

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

269 Beiträge
EDIT:
Ah, wie ich grade sehe, wären wir doch noch zu viert heute Abend! Dann könnte John ja tatsächlich schon sein Debüt geben - bin angesichts des Understatement echt mal gespannt, in welcher Preisklasse er boxt... hoffe höher als der letzte Debütant Jürgen. :D

20 Uhr also im GR, meine Herren!
Ja also ich bin da :D
Ich auch inzwischen, der Rest hoffentlich auch bald (Uhrzeit is ja 20 Uhr angesetzt). Egal, adde dich gleich. :)
Wie schauts mit heute (Do.), Sa. oder So. aus?
Fehlt jeweils nur noch ne Nr. 4 - das alte Menetekel. :D
Hab mich mal für heute und morgen eingetragen. Habs gestern ein bisschen übertrieben und jetzt bleibe ich heute besser mal zuhause. ;)
Ah, dann wären wir doch auch heute schon 4, morgen sogar 5. :)
Na dann schau ich nachher doch mal rein. ;)
Na Männers, wie ich grad sehe heut abend wieder ne Runde? ;)
Chriss wäre morgen auch mal wieder dabei, wären also 4 Spieler :)
Na das is doch ein Wort! :rocktvoll:
Habt gestern btw ein erfrischend ungewöhnliches Ereignis verpasst: das Mappi-Team hat mal im 2v2 nicht gesiegt! :D
Dabei wars alles andere als absehbar!

Black Game(s) 2014-01-19

Spiel 2:
Falke (Goten) + MappingFan (aka Mappitaurus ^^) (Mongolen)
vs
Barbarossa (Azteken) + John the Late (Mongolen)

Rec:
http://www.load.to/f9oaSXjXuh/rec.20140119-213101.mgz

Screens:
BildBildBildBildBildBild
Chriss ist leider was dazwischen gekommen, morgen, am donnerstag und/oder Freitag könnte es aber klappen
War mal so frei ihn auf Verdacht umzutragen, damit jeder auch ohne Blick ins Forum bescheid weiß. Morgen und vermutlich Do. könnte ich auch, Fr. is noch in der Schwebe.
Schlechte Nachrichten: heute und morgen wirds auf alle Fälle nix. Der gestrige Verhinderungsgrund von Chriss zieht sich leider noch. Aber Freitag klappt zu fast 100%. Sorry Leute
Kein Ding, solang keiner den Abend ahnungslos umsonst wartet.
Hoffe nur is nix dramatisches. Lebbe geht vor! ;)

Müsst sich nur bis Freitag noch ein 4. Mann finden. :)
Ich muss unbedingt auch mal wieder mitmischen! :cool:
Hatte die letzte Zeit wenig Bock auf Age, aber langsam juckts mich wieder in den Fingern... :super: :super: :super:
Hoffe ihr seid alle inzwischen besser geworden!!!! :rocktvoll: ;)
Pffft... Na dann trag dich mal ein, du Horst... :P
Uns fehlt noch ein 4.ter Mann für morgen - oder machen wir notfalls auch ein FFA3 Jungs? ;)
also chriss und ich sind sicher am start heut. noch ein vierter mann dabei? ^^
Hab die Tabelle ja erst kurz vor eurer Bekanntgabe verlängert, kann gut sein dass Falke, Mappi oder sonstwer es aber noch liest und spontan aufkreuzt.

Andere Frage: Würdet ihr notfalls auch zu dritt spielen wollen?
Hätte schon Bock, anderenfalls hätte ich aber sonst noch eventuell ne alternative Abendgestaltung (die is aber eh noch nicht wirklich sicher)... ^^
Wann geht denn mal wieder was bei euch? Hatte mich für heute eingetragen! :o
:rolleyes:
... ja bissl mehr und regelmäßiger musst das dann schon machen, wennst das so gerne willst! :P
Mensch Jürgen.
269 Beiträge