Eure Lieblingszivilisation?

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

294 Beiträge
musst dich aber damit abfinden des du dann bei uns der clan-newbie bist xP^^
Aber das die Bild die meist gelesenste Zeitung Deutschlands ist, glaub ich net. Ich dachte immer das ist der Playboy
Gelesen, kann man ja bei beiden nich wirklich sagen ;)
Aber die Bild ist wirklich die meistverkaufte Zeitung Deutschlands. Playboy is auch irgendwie zu teuer
Ich glaub' ich zieh's vor bei KotB| zu bleiben. ;-)
mhhh...also es passt zwar imgrunde nicht rein, abe als ich am freitag mit nen paar Kumpels age über LAN zoggen wollte, da konnte nur ich hosten, weil die anderen sich nicht gefunden hatten! Und als ich gehostet hab ist der eine immer raus geflogen! (der eine der die anderen nicht gesehen hat und raus geflogen ist, war ein Lap-top mit Vista! Aber früher hat es schon mit dem Laptop geklappt! :confused: Wisst ihr ne `Lösung? :confused: Weil der laptop auch auf ner LAN am 30. Januar zum einsatz kommen soll und wenn age dann nicht klappt krieg ich ne Krise! :KopfgegenWand: :(
Hattet ihr alle den gleichen Patch?

Konnte der eine, der dann rausgeflogen ist (schon vor Spielstart?) euch nicht sehen oder ihr alle ihn nicht?
Wir hatten alle den Patch von dieser Collectors Edition oder wie dat heißt. Naja wir haben gestartet und eine Sekunde lang war er im Spiel, ist dann aber rausgeflogen! Und er hatte nen problem, dass ein anderer ihn nicht sehen konnte! Aber er selber konnte nur mich sehen! Also konnte nur ich hosten!


Achja: Wo wir grade dabei waren mit der Lieblingsciv. Was ist denn eure Lieblings Einheit? Meine ist der Deutschritter! ;)
Wenn du mich so fragst: Dschingis Khan :D
muhaha. Da haben wir aber viel nachg gedacht :D :P
Die Frage nach der Lieblingseinheit gab es schon mal und zwar hier:
klick mich

Meine ist der gepanz. Reiter. Haut richtig rein und eignet sich perfekt für meine Kampagne.
Ok Thrawn! Da hab ich´dann doch wohl nicht ganz so gründlich gesucht! :rolleyes:
Puh, Lieblingseinheit, da müsste ich nachschauen, was ich im "Lieblingsunit"-Thread geschrieben habe. Fällt mir momentan keine konkrete ein. :D

@Lukas: Aha, das altbekannte Ping30-Problem. :D
Das einzige was ihr machen könnt ist, verschiedene Hosts durchzuprobieren, oder dass alle, die den Typ als Ping30 sehen bzw. nicht sehen und er selbst rejoinen. Ansonsten kann man da nichts machen. Liegt afaik an bestimmten Inet-Anbietern, manche passen da nicht zusammen.
@ talshia thx. Na dann...obwohl es eben grade gefunzt hat! Ebend war der eine mit dem Laptop da, und es hat geklappt! :eek: Also verwunderlich... :confused:
Im "russischem StudiVZ" hab ich folgendes gefunde. Es scheint wohl auch "regional" abhängig sein ^^

Aztecs
7 (3.9%)
Britons
31 (17.1%)
Byzantines
16 (8.8%)
Chinese
10 (5.5%)
Franks
9 (5%)
Goths
8 (4.4%)
Huns
10 (5.5%)
Koreans
1 (0.6%)
Mayans
2 (1.1%)
Mongols
16 (8.8%)
Persians
16 (8.8%)
Saracens
3 (1.7%)
Spanish
17 (9.4%)
Teutons
21 (11.6%)
Turks
14 (7.7%)
Also aus der Statistik werde ich nicht schlau! Für was steht die Zahl vor der Prozentzal? Und für was steht eben diese? Hier herrscht erklärungs bedarf! :confused:
Is die Anzahl der Votes
Also meine Lieblingsziv ist im Singelplayer die Teutonen...wenn ich eine Mauer gebaut habe, und die Zufallskarte so gut ist das man mich nur über meine Tore (die ich gebaut habe) erreichen kann, sind z.B. die Elite Deutschritter eine gute Deff Einheit!

Sie müssen nicht schnell rennen und können gut verteidigen bzw. de Gegner so lange in Schach halten bis ich meine Cav gebaut habe...

ps: geil ist wenn ich auf Sehr Schwer spiele und 7 SPieler gegen mich einstelle, das ich, sobald ich mich aufgebaut habe, sofort alle mich angreifen und ich langsam aber sicher verlieren werde, sobald meine ress ausgeht...weil ich dann keine truppen bauen kann...
Ist voll lustig zu sehen wie man nach einer 5 Stunden dauer Belagerung verzweifelt kaum mehr truppen hat.....
(hoffe das man versteht was ich schreibte) :D
Franken
Teutonen, ka warum, aber der Grund warum ich meine ersten Türken-Speile erloren hab...ich wusste nicht das man ohne teutonen mörderlöcher entwickeln muss, damit türme einheiten drickt neben sich angreifen!

aber ansoten bin ich ein bunkerspieler, also mauere ich mich sofort ein... ich erinnerre mich an ein Multiplayer gegen meine schwerster, sie hunne, ich teutone... sie immer mit 80 man armeen, die an meinen Mauern abgeprallt sind...aber vernichtet hat sie mich, als sie meine stadt mit kanonschiffen niedergeschossen hat :tieftraurig: ich hatte ken einziges schiff! naja, das war an sich wirkich lsutig, da sie zwar gewonnen hat, ich aber ca 25.000 Punkte mehr hatte... 180 dorfies machen schon was her ;)
Bin sehr defensiver spieler, stell mich also mit meinen Britischen Langbogenschützen hinter meine Mauer, stell noch 2-3 Triböcke daneben und der Gegner muss da erstmal dran vorbei.

Ich bin den Briten sehr verbunden, weil ich mit denen meinen Freund besiegt hab, das is mir nur einmal gelungen.

Vorher hab ich immer Perser gespielt XD
Im "russischem StudiVZ" hab ich folgendes gefunde. Es scheint wohl auch "regional" abhängig sein ^^
Komische Civ-Präferenzen. Aber das ist wohl der Grund, dass ich noch nie von einem Weltklasse-Russen-Spieler gehört hab. :D
294 Beiträge