Eure Lieblingszivilisation?

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

294 Beiträge
Voll upgegradete Deutschis haben 21 Attack, Schärler 17. Und da Deutschis die beste Panzerung gegen "Schläge" haben, kann der Frei schlecht gewinnnen. :D

Wie meinst du das, nicht so "gesitet"?

Das beste Volk ist wohl das älteste Thema in Age. Grundsätzlich antworte ich immer darauf, "das, mit dem man am Besten umgehen kann."
Wenn man dann später besser wird, richtige Buildorder, Res optimal ausnützt, die gängigen Strategien alle gut kann ist es aber schon so, dass man sich auf die "besseren" Völker konzentrieren sollte, z.B. also nicht Japaner, sondern eher Mongolen. :)
Anfangs ist das noch relativ egal.
also in nem no-rush dm postimp würd ich die teutonen nehmen *blödgrins* mich nerven die ganzen idioten die sich immer über einen rush aufregen und nie für ein blindrandom match sin -.- k gehört nicht wirklich zum thema drum lösch ich den beitrag heut abend (vl) wieder... extrem gelangweilter dark
Was ist denn "no rush DM postimp" für'n komisches Setting? :confused:

Warten bis der Gegner pop200 hat, oder was? :-/
denk mal Postimp Michi oder sowas?
@ talshia gesittet? sowas wie höflich...normale menschen :rolleyes:

ich hasse rushs! Man wir haben einen bei den LANs öfter dabei, der bastelt sich ne Armee aus Milizen und überollt dann immer einen von uns! Das ist total nervig und zum bekloppt werden! :KopfgegenWand:


Und noch an talshia: Ich finde du hast Recht, aber ich bleibe dabei, Mongolen würd ich eher B Klasse nennen! Aber vllt. ist das eine veraltete Meinung...sie stammt so aus der Zeit als ich gedacht, dass wenn man im Hauptmenü auf dieses Zeichen für diese I-net Seite klickt, dass man dann auf ne schmuddelseite kommt, obwohl ich gar kein Internet hatte...âber lassen wir das :D
Achso, du hast es vorher aber mit einem "t" geschrieben, da hab ich an das englische Wort "site" für Seite denken müssen. :D

Mongolen sind nicht B-Klasse, sondern Weltklasse. :)
Wusstet Ihr schon, dass es Leute gibt, die ungefragt Kot-Kuchen zu Parties mitbringen? Crazy.
Henning?! :eek:
Keine Angst, ich wollte nur diesen blöden Thread hier karrikieren ... ;) ... der nebenbei immer mehr für die Selbstdarstellung eines gewissen Clangamers missbraucht wird ... ;):D

Nehmt's mir nicht übel, aber ich finde das alles so putzig ... ;)
:D Sinnloser(?) Spam, aber lustig :D
Nein, wusst ich nciht. heut wieder was gelernt!

PS: ICh will jetzt henning kein Unrecht tun, vielleicht hatte sein Post ja sinn, den ich in meiner Ignoranz nur nicht erkannt hab.
... der nebenbei immer mehr für die Selbstdarstellung eines gewissen Clangamers missbraucht wird ... ;):D
Boah, bist du ein ****** *********!!!

(kannst ja die Sterne zählen und erraten was sie bedeuten :P )
Aber, aber Benni! Wahre die Würde dieses Forums ... ;)

Das soll wohl blödes ar-schloch heißen ... ?

Dir kann man aber leicht auf den Schlips treten.

Nimm das bloß nicht so ernst, was ich hier von mir gebe.
Immerhin wird der Thread hier oft besucht und etwas hineingeschrieben, so überflüssig kann er dann ja doch nicht sein ... obwohl: Die "Bild" ist ja auch die meistgelesene Zeitung Deutschlands ... :Respekt:
Die Bild hat ja schon einen Sinn... Propaganda für Bayern und diverse andere Sachen...

Erstaunliche Parallelen zu diesem Thread hier... tal als großrer Propagandastratege, für sich und seinen Clan :eek:
[qoute]Die Bild hat ja schon einen Sinn... Propaganda für Bayern und diverse andere Sachen... [/qoute]

ROFL
1) Bild und Sinn?? Loooool
2) Propaganda für Bayern ... DoppelLOOOOL
Man und ich dachte ich würde rumspammen :D

Das mit dem Kot-Kuchen ist lustig Henning! :)
Aber das die Bild die meist gelesenste Zeitung Deutschlands ist, glaub ich net. Ich dachte immer das ist der Playboy :D
Ah ja ... :rolleyes:
hä? :confused:
Erraten, Henning. :D

@Belisar: Propaganda für meinen Clan bestimmt nicht, das ist mittlerweile höchstens eine Spielvereinigung. ;)
^^ kannst ja zu uns kommen *blödgrins*
Ja...! :P
294 Beiträge