Das ist komisch

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Nein auf alles in Frankreich
Genau ;)
ICh wollt schon immer mal son schwulen AKzent haben :D
IHR SEID UND BLEIBT LOOSER
Ach Kinders... ist das niedlich.
Geht doch alle mal aweng runter vom Nationladenken... tut keinem gut. Patriotismus ist was anderes, okay?
Denken wir mal an Karl den Grossen zurueck und sind alle wieder Freunde ;)
isch abé fronzösisch und isch bin fró dass es dass letzte Jahr ist :)

Bist du Franzose? oder warum magst du die komischen Leute so?
Soso eure Meinung ist mir nun Sch...egal ich habe keine Lust mehr zu streiten über so sch... Sachen ich mag France und ihr eben nicht so ist es und so bleibt es
Naja... ich mag Frankreich auch ganz gern. Frankreich, nicht die Pariser. Denn es ist ja bekannt:

Parisiens tete de chien, Parisgeaux, tete de veau :P

Und das sollte wohl zu diesem Thema nun ENDGUELTIG reichen, oder?!
Ach was ... ;)
Das war doch alles nur Spaß, ich denke das konnten fast ^^ alle Beteiligten auch richtig einschätzen.
Ich bin der letzte, der mit "Nationaldenken" anfangen würde. Aber kleine Stichelein nach links und rechts erhalten doch die Freundschaft.
Zum Thema Franzosen: Man will nicht mit ihnen, man kann aber auch nicht ohne sie. ;)
holland macht frankreich platt:D
Jaaaaa!!! Diese verdammten Franzosen! :D :D :D
Naja, dann haetten die Franzosen aber wenigstens gegen eine richtige Mannschaft verloren.

Und solange sie sich nicht aufs Feld stellen, und anfangen zu weinen, sobald sie den Ball sehen, wie die Deutsche Elf gegen die Kroaten, haben sie ja schon gewonnen, oder? :P :P

Immer etwas vorsichtig, gelle? :D ;)

Also wenn ihr euch mal gegen jemanden austoben wollt, der aelter ist als 11, bitte schoen, ich warte! :D :D :D :D :D
ich muss leider noch gestehn dass ichs der deutschen mannschaft gegönnt habe ;)
holland gewinnt die wm :D
Gustav Eiffel war ein Franzose wie ich gelesen HABE deshalb
Scheisse bloss dass Eiffel den Turm ned selber konstruiert hat... :D

War n' Schweizer (Jop, WIR haber euer Wahrzeichen Kkonstruiert^^) namens Maurice Koechlin!!!
Also wie Ali G so schön sagte: Meinen fetten :Respekt: für deine Frankeichkentnisse!
Okidoki, auf jeden Fall ist der Eiffelturm somit ein Import-Kollege.
BtW: Es war doch bestimmt ein deutschsprachiger Eidgenosse ... ? :D :D :D

EDIT: Ja, das Versagen der National-Elf ist eigentlich schon unglaublich. Aber wer sich auf der Schwarz-Rot-Geld Welle ausruht, hat es auch nicht anders verdient.
Echte Siegertypen warten mit der Party bis zum Pokal-Sieg und fangen nicht schon in der Vorrunde damit an ... Das ist ja fast schon albern.
schalalah!!! Die Franzosen wurden von den Holländern überrannt...:) schalalah!!! :rocktvoll:

cya italien und frankreich :hallo:

die niederländer lassen die rumänen gewinnen, dann kommt rumänien weiter :Respekt:
BtW: Es war doch bestimmt ein deutschsprachiger Eidgenosse ... ?
Eidgenosse ist und Bleibt Eidgenosse! Wir machen da keinen Unterschied! ;)
Wie auch immer ... ;) :D
Oh cool!
Ein EmThread ^^

Die Hollaender sind wirklich ueberraschend stark. So hohe Siege haette ich denen nich zugetraut.
Aber druecke trotzdem den Deutschen die Daumen, dass es wenigstens fuers Finale reicht. Da bin ich naemlich grad mainGER und koennte ggf danns Finale in Kaiserslautern aufm Grossbildschirm gucken
@Housecat

ZITAT:
War n' Schweizer (Jop, WIR haber euer Wahrzeichen Kkonstruiert^^) namens Maurice Koechlin!!!
Also wie Ali G so schön sagte: Meinen fetten für deine Frankeichkentnisse!

Aus welcher Micky Mouse Ausgabe weisst Du das denn? :D
Aber so, auch nicht schlecht, dann war der Tour d'Eiffel eine Europaeische Gemeinschaftsproduktion... naja, da waren die Franzosen wohl auch in dem Punkt der Europaeischen Einigung der restlichen Welt voraus... echt?! Meinen absolut fetten :Respekt: an alle Franzosen... ECHT STARK, der restlichen Europaeischen Welt schon 100 Jahre voraus zu sein, WOW!

@Dark_Templar

ZITAT:
schalalah!!! Die Franzosen wurden von den Holländern überrannt... schalalah!!!

Das war fast garnicht anders zu erwarten, eventuell ein Unentschieden, aber Holland ist sehr stark, dieses Jahr. Nur werden sie wohl leider auch dieses Mal wieder spaetestens im Finale scheitern.... ist halt schon so Tradition bei den Hollaendern. Spielen of sehr schoenen Fussball, kriegen es aber meistens nicht gebacken, es bis zum Ende zu bringen. Die Franzosen haben halt gegen eine richtige Manschaft verloren und sich trotzdem gut verkauft, denn die Hoehe des Sieges spiegelt nicht das wieder, was auf dem Feld passiert ist.

ZITAT:
die niederländer lassen die rumänen gewinnen, dann kommt rumänien weiter

schoen waere es, wenn die Rumaenen weiterkaemen... eu am vicut un an acolo din Bucuresti si vorbeste Romanaste ;)

Aber die Hollaender haben zu viel Spass am Spiel, um eine C Mannschaft aufs Feld zu schicken, wie die Deutsche Mannschaft gegen Kroatien... oder soll das schon die A Mannschaft gewesen sein :rolleyes:

@Henning

ZITAT:
Jaaaaa!!! Diese verdammten Franzosen!

ZITAT2:
BtW: Es war doch bestimmt ein deutschsprachiger Eidgenosse ... ?

Schon Glatze rasiert?
Das war weiterhin ironisch zu verstehen ... ;)
:rolleyes:
Ich mach doch nur Spaß, Kinners ...
Aber Ironie, die keiner versteht, unterlasse ich künftig wohl besser ... :D :rolleyes:

Zum Thema: Ich denke nicht, dass es für Deutschland reichen wird. Mit Glück vielleicht das Halbfinale, aber mehr ist - denke ich - nicht drin.
Ein Außenseiter-Sieg hätte ja auch mal wieder was ... Remember Griechenland.
Das war doch auch irgendwie schön ...
Griechenland... nc!!!^^