-
-
Barbarossa Online
- Gefechts-Schreiber
-
Dienstag 5. Februar 2008, 15:35
@Belisar:
Das stimmt zwar, aber SED heißt sie ja nun wirklich nicht mehr (wenn sich auch vom Inhalt wenig geändert hat, da geb ich dir recht ^^).
Wobei ich mich als Wähler so langsam frage, welche Partei eigentlich keine Gefahr für unser Land darstellt...
@Henning:
Ja, das ist mir kurz vor Release noch gedämmert.
Da wollte ich es noch irgendwie "verschlanken"...
Nur fällt es so schwer, liebevoll und sorgfältige ausformulierte Texte brutal zu kürzen. ^^
Und bei vielen Optios hatte ich Bedenken daß grade durch zu knappe und karge Infos erst recht Mißverständnisse auftauchen.
Der falsche Eindruck kommt wahrscheinlich daher weil ich persönlich bei fremden Kampagnen immer erst mal Zeit nehme und genüßlich alle Texte & Hinweise durchlese (sofern nicht anders gefordert).
Hab halt gehofft durch die Aufteilung & Nummerierung dem ausreichend entgegengewirkt zu haben...
FALLS ich noch Sequels herausbringe, werd ich das berücksichtigen.
BTW: Wo wir grad beim Beschweren sind:
War trotzdem ganz schön überheblich mich als Krümel und dich als Kuchen zu titulieren!
Hab glaube ich auch so genug Qualitäten hier im Forum unter Beweis gestellt von denen genug Leute mit ihren Maps profitieren durften.
Wirst daher nicht erleben daß ich es je für nötig erachten werde einen privaten Wettbewerb vom Zaun zu brechen. Ich hab meine pubertäre Findungs-Phase hinter mir...