Ager-Quiz 2007

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

664 Beiträge
Die Wahrheit ist: ICH WEIß ES SELBER NICHT! Ich dachte jemand wüsste es und dann würde ich es nachmachen im Editor um es zu überprüfen und sagen: "Yeah! Genauso meinte ich!" Tut mir Leid! Was nun? :(
Nein oder?! :D :D Du bist genial. Stellst deine Mapping Fragen ins Quiz :Respekt: ROFL zu gut Haha.... Naja ich würd ma sagen du darfst noch eine stellen. Aber NICHT zum Thema Mapdesign ^^ :D

EDIT: Oder wir fragen Roman Rausch ;)
Sehr einfache Frage:
Welcher Arena-Mapper benutzte das musikalische Star Wars Motiv für eines seiner Szenarien? Wie heißt die Map, wie der Autor?
David Laeske mit Hernan Cortez
Das ging schnell! ;) Björn ist dran, punkt geht an ihn!
War ja auch nich schwer :P
----------------------------

Wie heißen die Vögel (die man fangen kann/muss) in Chrombasia?

Henning_________I
Björn Jernside____I
Soweit ich mich erinnere waren das Truthähne.

Oder willst du 'nen speziellen Namen?
lol talshia lol truthähne hätten wir wohl alle gewusst :rolleyes: es gibt doch gar keine anderen vögel, die man reel finden kann .... :KopfgegenWand: :D
Logischerweise den "speziellen Namen"
Darf ich die Frage auch beantworten...? :)
Klar :)
Müsstest es ja eigentlich auf Anhieb wissen ;)
Im Tal von Dakomura zogen Lord Ytar und Meister Nagato los um Sandhühner zu fangen ... :P
Im Tal von Dakomura zogen Lord Ytar und Meister Nagato los um Sandhühner zu fangen ... :P
Wow :Respekt:! Also ich hätte nich mehr gewusst wer die Viecher gesucht hat :) Aber Sandhühner war das gesuchte Wort und somit geht ein Punkt an AMA

Henning I
Björn_Jernside I
AMA I
Um die Karte und Figuren/Gebäude aufzudecken gibt man die Cheats ein "marco" & "polo". Dann wird alles sichtbar ...

Frage:
Wie kann man das während des Spiels wieder rückgängig machen? Also das erzeugte Sichtfeld und alle eins verdeckten Einheiten/Gebäude wieder unsichtbar machen?
Man gibt einfach nochmal marco und polo ein...!?
Ich würd Tlaloc einfach mal zustimmen^^
Man gibt einfach nochmal marco und polo ein...!?
Rischtich ... :)
Hast 1 Point "mehr" :) und darfst 'ne neue Frage stellen!
@Belisar: Du kriegst aber keinen Punkt :P

Nur wenn du diese Frage beantwortest (und jeder andre auch):
Folgende Spieleinstellungen: Zufallskarte, Schwierigkeit Standard, Civ: Franken
Wie viele Wölfe braucht es mindestens, um einen Dorfbewohner in der dunklen Zeit zu töten?
(Der Dorfbewohner hat natürlich keinerlei Unterstützung)
In der dunklen Zeit, heisst wohl ohne Loom.
Dann reicht nämlich einer. Wolf und Dorfi haben die gleichen Werte. LP 25 ATK 3 und Armor 0 und gleicher ATK-Speed. Der, der den Erstschlag hat gewinnt.
Böööp!
Falsche Antwort.
664 Beiträge