EXTRA für Björni:
Gonzalo Dschiminess deh Kwesada
Moderatoren: Henning, Barbarossa
Ja in der Tat nervt mich das sehr. Vor allem, da die englische Version von Halfdan 5.0 erhalten hat, obwohl die Map meiner Meinung nach doch deutlich schwieriger ist. Aber ok, das ist eine andere Geschichte, will ich mich auch nicht zu sehr darin verbeissen.@pike: Ich glaube Tschab regt es viel mehr auf, dass er auf AoKH "nur" 4,9 für BdH bekommen hat, und nicht 5,0.
Jaja, die AoKH'ler, war mir von vornherein klar, dass da irgendeiner das Spiel als "unbalanced" ansieht, weil die im Allgemeinen lieber leichtere Spiele haben (meiner Meinung nach).
Sooo kategorisch hab ich dabei auch nicht gedacht.Hmmm ... ja und nein, Barbie ... Es geht hier um das beste Spiel 2006 und nicht darum, dass man jemanden motivieren will / kann / muss ... Aber wenn dir und besagten anderen 4 LQ am besten gefallen hat, dann ist das doch vollkommen okay für mich! Möge der "beste" gewinnen! Wer auch immer das sein wird und wie gut er auch immer sein wird und jetzt halte ich mal den Mund!
Ich verstehe deine "Entrüstung" nicht so ganz.Für einen Erstling war's ja auch ganz gut, wobei ich ja mehrmals betont habe, dass man seinen Bewertunsmaßstab nicht nach sowas richten sollte ...