Jubiläum - 10 Jahre Agearena

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Genau
Weil es bis ins Elbental [wo Elron McBong] lebt 3Tagesmärsche sind und Don BIlbo der Lutscher nich weis, was er sich bis dahin reinziehen soll.

Am geilsten is ab die Szene in Teil2 mit Gandalf und Saruman. Wo Gandalf ihm seinen neusten Move zeigen will und zu "Tanze Samba mit mir" "tanzt". :D

@Ben: Die Taste heißt UMSCHALTTASTE!!!!! Und räume ma endlich das Klopapier aus deinem Bücherregal
@Pike: Du bist ja ein ganz Gerissener. Das is unserem Schappi schon vorher aufgefallen :P
Was für ein Schappi? Außerdem war das ein Lob. :super:
schappi (hundefutter)= tschabbi = tschab = smt = simon michael tschabold
Aber der hat doch garnichts über deine Groß und Kleinschreibung in diesem Thread gesagt :confused: Und darum ging es doch. :klopfklopf:
schappi (hundefutter)
Das heisst Chappi :P
Das heißt Chappi
Mist :mad:
Aber trotzdem is die Schweiz raus:P
@Pike: Aber in nem anderem Thread :P
Das heißt Chappi
Aber trotzdem is die Schweiz raus:P
Das Ziel war von uns Achtelfinale und das haben wir geschafft. Euer Ziel ist der Titel und das werdet ihr definitv nicht schaffen :P
Türlich.
Argentinien hauen wir weg.
Ukraine dürfte auch nicht das Problem sein.
Un England müssten wir auch packen.
So lahm wie Brasilien derzeit spielt könnte man fast denken, Brasilien ist ne schweizer Kolonie :D

Der Oli hat in Korea auch als Ziel "In der Vorrunde rausfliegen" angegeben. Das haben wir ja auch weit überschritten. Warum nich auch dieses Jahr?
Btw: In Lepzig haben sich immerhin 3 Schweizer Fans eingefunden :Respekt:
Fussball ist sowieso idiotisch.
22 Leute rennen einem Lederfetzen hinterher.

Man könnte es fast mit dem Winterschlussverkauf bei Aldi verwechseln...
Ich bin auch grad kein Freak. Die einzigen Fanaten hier sind glaub ich Barbie und Björn der Goldige. :D
Abwarten.
Uns muß man erst mal schlagen.
Was die Mannschafts-Leistung und die Spielschönheit angeht, ist eigentlich nur Argentinien auf unserem Niveau.
Insofern hätten beide das Endspiel verdient - und nicht die selbstherrlichen Samba-Affen oder die Insel-Looser. :D

Die Brasilianer spielen arrogant und haben nur durch Einzeltricks gegen Nonames gewonnen. Mal sehen wie die unter Druck durch starke Manndeckung spielen.
Ohne Zauberstab kann niemand zaubern.

England ist zum K... schlecht, wird aber künstlich hochgelobt. Italien holzt nur rum, und ist sowieso unverdient im Viertelfinale.
Bis auf unser Schweden-Spiel waren alle anderen zum Einschlafen, auch von den sogenannten "großen Favoriten".

Und wer nach so einem drögen Spiel drei Elfmeter verschießt, naja... war das auch im Plansoll? Dann möchte ich mal wissen, warum Urs Meier und co. schlimmer aussahen als Maradonna '90? Sollten doch dann zufrieden sein!

BTW: Bin eigtl. kein Fußball "Fanatiker".
Bundesliga ödet mich an.

Aber bei der WM im eigenen Land UND der Mannschaftsleistung kann man ja wohl mal ein bißchen weniger spießig sein, oder?
Gibt schon genug Mießmacher hierzulande.
:rolleyes:
Also für einen Nicht-Fussball-Fanatiker kennst du dich also sehr gut aus. ;)
Gelle. :D :P
(Ich weiß ich bin gut!)
:cool:

BTW: Argentinien MUSS ja verlieren!
Ich will Maradonna noch mal heulen sehen!!! :D :rocktvoll:
Ich erinner mich noch wie baff ich '90 war, als ich das Endspiel mitschaun durfte.
Erwachsene Männer, die außerhalb von Beerdigungen so rumtränen, waren ein ziemlicher Schock für mich. *lol*
BTW: Argentinien MUSS ja verlieren!
Ok, sie verlieren. Nachdem sie Deutschland rausgeworfen haben. :P
Ne, ich denke persönlich, dass Argentinien sich wohl den Pokal holen will. ;)

Portugal fliegt wohl recht sicher, da die ein recht löchriges Kader haben (dank der Schlägerei mit Holland ;) :D)
Ukraine hauts sowieso raus.
Frankreich fliegt, trotz dem überraschend guten Spiel gegen Spanien, auch raus. Wenn sie nicht einmal den Gruppensieg in einer Gruppe mit der Schweiz, Südkorea und Togo zustande bringen. :P
Ich bin auch kein Fußballfreak!
Ich interessiere mich nur für WM, EM usw.
Argentinien fliegt jetzt gegen Deutschland raus!
Italien is inzwischen zu "ausgenudelt" und unterschätzt die Ukraine.
Deutschland kickt Ukraine dann im Halbfinale.
England gewinnt gegen Portugal nur wegen den weniger vorhandenen gelben Karten.
Die Froschmörder gewinnen gege die Arrogante, solange nich wieder so ein beschissener slowakischer Schiri auf Feld is der die Abseitzregel nich kennt. :mad: [GHANA! GHANA!]
Die Engländer fegen dann den Rentnerclub aus Frankreich weg und verlieren gegen uns im Finale.
Ukraine wird 3.

btw: Ich sehe Maradonna nicht unbedingt als Fußballgröße sondern als abgewrackten Junkie
Hör mir mit dieser Heulsuse auf. Wenigstens hat er ja seine Hand Gottes, oder wie das nochmal so schön heißt... :D
Hör mir mit dieser Heulsuse auf. Wenigstens hat er ja seine Hand Gottes, oder wie das nochmal so schön heißt... :D
... die auch gelegentlich ganz schön zittert.

Tja, ich sags ja immer wieder:
Kinder, Finger weg von Drogen!
So jetzt hackt doch nicht alle auf dem armen Maradonna rum. Der hat abgenommen, ist clean und wieder auf dem rechten Pfad der Tugend. ;)
[GAHNA! GAHNA!]
Björn... schlag bitte mal den Duden auf und schau ob du ein "Gahna" findest. :D :D :D

Bin übrigens auch kein grosser Fussballfan. Höchstens die WM verfolge ich mit mehr oder weniger grosser Spannung. ;)
Unter Gahna finde ich nix
Aber unter Ghana schon :P
Was is dein Problem :confused:
Das du Ghana falsch geschrieben hast.^^