Moderatoren: Henning, Barbarossa
Uff... das haben ich und talshia mal versucht, mit einem... naja Ergebnis. Nach dem Intro gings dann irgendwie verloren, wir haben dann beide an unserern Soloprojekten weitergearbeitet.Ich denke, ein Projekt sollte nicht immer ein Solo-Gang sein, sondern es sollten sich mehrere zusammentun und beraten, was man machen kann. Das hat den Vorteil, das jeder in der Gruppe die anderen bei der Stange halten kann. Außerdem können dann die Projekte auch besser vertont werden.
Wüsste da zufällig eine Map, die du noch bewerten könntestWerde auf jeden Fall meinen Beitrag zur "Wiederbelebung" leisten, indem ich mir mal die ganzen letzten Spiele anschauen werde, Comments dazu abgeben werde und vll auch die eine oder andere Bewertung schreiben werde...
Alles davor habe ich ja geraft (habe einfach meinem Hafen einen zusätzlichen Steeg verpaßt). Auch die erstellte Datei konnte ich starten. Doch was dann?Diese Datei doppelklickt man, darauf startet das MPS (muß vorher aus sein) AoK mit den veränderten Dateien.
Beendet man danach Aok regulär, stellt MPS die ursprüngliche Datei wieder her.
Beendet man dagegen Aok IM BETRIEB über den task manager, wird der Mod "endgültig".
Dabei wird die "graphics.drs" Datei im "Data" Ordner von AoK verändert.