Bestes Arena-Spiel 2004

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Bestes Arena-Spiel 2004

Umfrage endete am Sonntag 11. September 2005, 10:57

Das Leben des Hans
27%
6
Der Weg des Kriegers
23%
5
The Duke and Drag
Keine Stimmen
0
Türken vor Wien
5%
1
Die Belagerung Wiens
Keine Stimmen
0
Anno 1683
Keine Stimmen
0
Die letzte Bastion
5%
1
Daniel the Brave
32%
7
Gyda's Challenge
5%
1
Und ich lebte nicht mehr
5%
1

Ich hatte vor ein paar Tagen auch WdK gewählt, da es objektiv gesehen einfach das Beste war.
Wenn du es so betonst, was is dann subjektiv betrachtet das Beste ;)
Ich hatte vor ein paar Tagen auch WdK gewählt, da es objektiv gesehen einfach das Beste war.
Sorry, dass ich das so sage, aber das ist totaler Quark.
Sorry, dass ich das so sage, aber das ist totaler Quark.
Hey, hey, ich hab' vielleicht auch meine Gefühle.. :tieftraurig: ;)
Aber es stimmt schon, Objektivität kann es hier wohl kaum geben...
Es ham erst 16 abgestimmt ... Kopf an Kopf! :Respekt:
Ich wette das Hans gewinnt!
Hoffen wir das Beste!
Ich hatte vor ein paar Tagen auch WdK gewählt, da es objektiv gesehen einfach das Beste war.
Sorry, dass ich das so sage, aber das ist totaler Quark.
Musst dich ja nicht gleich beleidigt fühlen :rolleyes:
Aber was ist wohl besser: Eine B-Komödie oder ein erstklassiger Hollywoodfilm. Eine Komödie kann schon lustig sein, aber sie deswegen gleich zum Besten Film zu machen wäre Blödsinn.
Ich hoffe du hast verstanden was ich meine.
X King danke das du es probierst! :super: :D

Hoffentlich gewinnt Daniel the Brave, er hollt ja auf! :Respekt:
@X-King ...
Du hast recht. Emperor hat verstanden, dass sich meine Bemerkung eher auf deine "Objektivität" bezieht, denn erstens gibt es Objektivität schlicht und ergreifend nicht und zweitens geht es bei dieser Umfrage doch grade um Subjektivität.
Ich ärgere mich auch nicht, dass dir WdK subjektiv besser gefällt. Eigentlich bin ich selber überrascht, dass dLdH so gut im Rennen liegt. ;)
Also nix für ungut. :)
Soll ich etwa nicht nach den DACH-Kriterien werten :D ?
Ich würde es Hans gönnen! Es kommt zwar vom spielerischen her nicht an "Der Weg des Kriegers" ran, aber sehr kreativ und liebevoll von Tlaloc gemacht! Also, die die noch nicht abgestimmt haben: Votet für "Das Leben des Hans"!
Also ich habe für Günters "Daniel the Brave" gestimmt.
Eine schöne Hollywood-Geschichte verpackt mit viel Action :super:
Soll ich etwa nicht nach den DACH-Kriterien werten :D ?
Mach halt. Aber dann machst du es auch nur, weil du es subjektiv für richtig hälst.
Aber irgendwie ist es müßig, darüber zu diskutieren, schließlich haben wir ja beide recht.

EDIT: Mir ist grad aufgefallen, dass der Hans noch gar nicht bewertet wurde.. ;)
Es ist ja auch durch die verschiedenen Wege die man gehen kann nicht so einfach zu bewerten.
Als Tester habe ich mich ja richtig in die Map vertieft und zugeschaut wie sich Story, Design usw. entwickelten. Da war für mich klar das ich für Hans vote. :)
Nehmen wir mal an, DTB hätte später auch 5 Stimmen... gibt's dann ein Stechen, oder sind dann alle 3 Sieger?
Alle Drei - steht in nem anderen bestes Arena-Spiel-Thread.
hm.. ich habe meine stimme noch nicht vergeben.. :D
Vote doch für eins mit wenig Stimmen, so haste dich nicht selbst gewählt, bist aber noch weit vorne :D
Wäre ja eigentlich fair, aber ich will doch das mM Beste wählen. Ich habe ja noch Zeit.
Wäre ja eigentlich fair, aber ich will doch das mM Beste wählen. Ich habe ja noch Zeit.
Du kannst ja auch über den Dingen stehen und mal dWdK eine Stimme geben.. ;) :P