BAYERN!!! AUFWACHEN!!!Barbarossa hat geschrieben:Ich glaub die liegt ausnüchternd hinterm Bierzelt.Janworks hat geschrieben:Bayern-Lobby vor!
Sonst wird das hier ja gar nichts mehr
Moderatoren: Henning, Barbarossa
Ja, leider fiel das Feedback hier bisher ziemlich gering aus...mein gewagter Terminvorschlag hat sich von selbst erledigt, und ich hab jetzt auch begonnen, den September endgültig zu verplanen.Azrael hat geschrieben:Sehe ich das richtig dass die Planung hier mangels Planung ziemlich ins Wasser fällt?
Eher mangels (lesbarer) Beteiligung!Azrael hat geschrieben:Sehe ich das richtig dass die Planung hier mangels Planung ziemlich ins Wasser fällt?
Jep, dem kann ich voll zustimmenBarbarossa hat geschrieben:ODER ich sende ihn einfach schon mal bald an all die rum, die sich hier grob interessiert geäußert haben. Als einzurichtende Zeiträume bleiben ja momentan eh nur noch 2. Hälfte Sept. und der Oktober würd ich mal sagen.
Dann bildet sich eben, wenn dort eine größere Deckung zustande kommt, die Keimzelle, auf die dann die Nachzügler noch aufspringen können oder nicht.
Da ich grad eh noch auf was warten muss - zack, getan! Nägel mit Köppe, wie sich das gehört. ^^Janworks hat geschrieben:Jep, dem kann ich voll zustimmen
Denk ich mir auch.Aber besser als gar nix
Ja, tatsächlich vorläufig, keine SorgeBarbarossa hat geschrieben:Jan auch... wenn auch komplett rot - vorläufig?