Fun-Games 2013 :: Der offizielle Thread

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

269 Beiträge
@Aaaaaawwwsss

ich hab dir Mal den Link zur doodle-Termintabelle geschickt :)
Achso, sorry. Ich schick dir den Link. :D

edit: Okidok.
Danke :') Jetzt hab ich's wohl endlich kapiert :D
talli hat geschrieben:
Braggl hat geschrieben:Ich hab zwar verloren, aber mich hat's gefreut, dass ich unbemerkt eine Reliquie mitten aus tallis Dorf stehlen konnte :D :rocktvoll:
Meinst du die freistehende? Das hab ich gemerkt. :P
In meinem Beitrag, das ganz linke Bild in der zweiten Reihe, die hab ich geklaut :P
Ja, hab ich gesehen bzw. Azrael hat mich auch noch darauf aufmerksam gemacht. Aber was soll ich machen mit 1h peace-time? :D
Ach so, und ich dachte du hast es einfach ned gemerkt ^^

Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Reliquien sammeln, darf man da jetzt Mönche killen während der Friedenszeit oder ned? Gemacht wurde es schon öfter, aber wir haben uns noch nie wirklich auf was geeinigt
Also ich kenn mich mit peace-time nicht aus, weil's das im Multiplayer (bis auf minimalste Ausnahmen) nicht gibt, aber ich verfahre so:
- keine Units töten (z.B. deinen Mönch nicht, z.B. wollt ich eine Burg setzen, wo Barbas Goldis waren, hab ich auch nicht gemacht)
- Gebäude killen ist erlaubt (mit Burgen, z.B. hab ich meine Burg extra vor Conquis Burg gesetzt)
Man kann ja seine Base mit Türmen sichern. "Kontergebäude" außerhalb der Base sind erlaubt.
Björn_Jernside hat geschrieben:Man kann ja seine Base mit Türmen sichern. "Kontergebäude" außerhalb der Base sind erlaubt.
Achja? Man hat mir erzählt, mit Türmen hättest du da mal große Probleme gehabt...
Braggl hat geschrieben:@Azrael:
Wieso ist da ein Fragezeichen vor tallis Name
Da sollte eigentlich ein schöner Stern fürs Gewinnerteam sein, aber offenbar mag das Forum keine Gewinner :rolleyes:
Aaaaaawwwsss hat geschrieben: Im GR hab ich bisher Baba, talli und Björn geadded; wie's letzen Endes funktioniert, weiß ich aber noch nicht wirklich, denn beim Wort doodle versteh ich nur Bahnhof :tieftraurig:
Dass du einige im GR hast ist aber auch ganz gut, dann können diejenigen dich einfach zum Spiel einladen wenn du zur richtigen Zeit (siehe doodle-Link) online bist :-)
Braggl hat geschrieben:darf man da jetzt Mönche killen während der Friedenszeit oder ned? Gemacht wurde es schon öfter,
Also ist es Gewohnheitsrecht und erlaubt :-P
@Azrael
Ich seh das auch so, Mönche killen wegen Reliquien sollte erlaubt sein.

@Alle
Wer ist denn heute alles dabei? Chriss und ich wären am Start. Talli glaub auch. Bräuchten wir noch nen vierten heute

Die Doodle-Tabelle kann man leider wieder vergessen, da jemand überall Häkchen rein gemacht hat :klopfklopf:
Braggl hat geschrieben:@Azrael
Die Doodle-Tabelle kann man leider wieder vergessen, da jemand überall Häkchen rein gemacht hat :klopfklopf:
Geile Aktion. :respekt:
Braggl hat geschrieben:Die Doodle-Tabelle kann man leider wieder vergessen, da jemand überall Häkchen rein gemacht hat :klopfklopf:
Das kommt davon, wenn der Link hier andauernd öffentlich gepostet wird. :rolleyes: ;)
Braggl hat geschrieben: @Alle
Wer ist denn heute alles dabei? Chriss und ich wären am Start. Talli glaub auch. Bräuchten wir noch nen vierten heute
Heute nicht, aber morgen bin ich dabei.
Janworks hat geschrieben:
Braggl hat geschrieben: Die Doodle-Tabelle kann man leider wieder vergessen, da jemand überall Häkchen rein gemacht hat :klopfklopf:
Das kommt davon, wenn der Link hier andauernd öffentlich gepostet wird. :rolleyes: ;)
Ja, in der Tat. -.- Macht uns Barbarossa wieder ne neue auf?
Ich schaue heute mal rein, aber wahrscheinlich erst so zwischen 21 und 22 Uhr. Wenn ihr vorher schon 4 seid wartet nicht auf mich.
Mönche sind Freiwild - zumindest wenn sie dumm genug sind an meiner base vorbeizulaufen. Reliquien zumauern oder "sichern" find ich dagegen doof.
Janworks hat geschrieben:
Braggl hat geschrieben:Die Doodle-Tabelle kann man leider wieder vergessen, da jemand überall Häkchen rein gemacht hat :klopfklopf:
Das kommt davon, wenn der Link hier andauernd öffentlich gepostet wird. :rolleyes: ;)
Bäh. :P Weil ich EINMAL aus Voreiligkeit den Link gepostet hab und danach gleich wieder rausgenommen habe. :rolleyes:
Ich bin halt ein Gutmensch, der nicht daran denkt, dass man damit Unfug machen kann.

Genau, soll Baba meinen Fehler ausmerzen, der tut eh nur so, als wär er immer so beschäftigt. :D
Mönche außerhalb der eigenen Base zu killen sollte aber verboten sein (bleiben?)
Wird heute nichts, oder? Weil dann lass ich mir ein Bad ein. :)
Wird wohl nix heut, kannst dir ruhig ein Bad einlassen ;)
Leute, so wie's aussieht, muss zum zweiten Mal wieder irgendeine Spam-Attack auf Doodle stattgefunden haben... :mad:
Jedenfalls wurden außer dem neuesten wohl alle unsre Einträge korrumpiert.
Also soweit ich mich erinnere, war für heute abend ein Spiel angesetzt, wenngleich nun nicht mehr erkennbar.
Ich werd nonens volens ne neue Tabelle anlegen und den neuen Link allen zuletzt aktiven Mitgliedern per PM schicken.

Und bevor jetzt wieder müßige Diskussionen pro/ contra Doodle losgehen:
Ich wäre euch äußerst verbunden, wenn künftig keiner mehr nur weil einer hier danach kräht, gleich den Link öffentlich zugänglich postet... :rolleyes:
Den Link gebe entweder ich weiter, schließlich verwalte ich auch die Tabelle, oder ihr tut es bitteschön per PM. Wie man - wieder mal - sieht, hat Diskretion ihre Berechtigung.
269 Beiträge