Achso, sorry. Ich schick dir den Link.
edit: Okidok.
Moderatoren: Henning, Barbarossa
In meinem Beitrag, das ganz linke Bild in der zweiten Reihe, die hab ich geklauttalli hat geschrieben:Meinst du die freistehende? Das hab ich gemerkt.Braggl hat geschrieben:Ich hab zwar verloren, aber mich hat's gefreut, dass ich unbemerkt eine Reliquie mitten aus tallis Dorf stehlen konnte
Achja? Man hat mir erzählt, mit Türmen hättest du da mal große Probleme gehabt...Björn_Jernside hat geschrieben:Man kann ja seine Base mit Türmen sichern. "Kontergebäude" außerhalb der Base sind erlaubt.
Da sollte eigentlich ein schöner Stern fürs Gewinnerteam sein, aber offenbar mag das Forum keine GewinnerBraggl hat geschrieben:@Azrael:
Wieso ist da ein Fragezeichen vor tallis Name
Dass du einige im GR hast ist aber auch ganz gut, dann können diejenigen dich einfach zum Spiel einladen wenn du zur richtigen Zeit (siehe doodle-Link) online bist :-)Aaaaaawwwsss hat geschrieben: Im GR hab ich bisher Baba, talli und Björn geadded; wie's letzen Endes funktioniert, weiß ich aber noch nicht wirklich, denn beim Wort doodle versteh ich nur Bahnhof
Also ist es Gewohnheitsrecht und erlaubt :-PBraggl hat geschrieben:darf man da jetzt Mönche killen während der Friedenszeit oder ned? Gemacht wurde es schon öfter,
Heute nicht, aber morgen bin ich dabei.Braggl hat geschrieben: @Alle
Wer ist denn heute alles dabei? Chriss und ich wären am Start. Talli glaub auch. Bräuchten wir noch nen vierten heute
Ja, in der Tat. -.- Macht uns Barbarossa wieder ne neue auf?Janworks hat geschrieben:Das kommt davon, wenn der Link hier andauernd öffentlich gepostet wird.Braggl hat geschrieben: Die Doodle-Tabelle kann man leider wieder vergessen, da jemand überall Häkchen rein gemacht hat
Bäh. Weil ich EINMAL aus Voreiligkeit den Link gepostet hab und danach gleich wieder rausgenommen habe.Janworks hat geschrieben:Das kommt davon, wenn der Link hier andauernd öffentlich gepostet wird.Braggl hat geschrieben:Die Doodle-Tabelle kann man leider wieder vergessen, da jemand überall Häkchen rein gemacht hat