Ja, is schon ziemlich exponiert für die allermeisten von uns. Aber das kann und wird ja wie zuvor dann auch nochmal zeitnah diskutiert werden.Ivan hat geschrieben:Viel zu weit wegDas nächste Treffen soll ja in Lübeck stattfinden. Ich nehme an, da gibts auch diverse Freizeitmöglichkeiten
Wobei mich persönlich jetzt eine architektonisch reizvolle alte Hansestadt wie Hamburg oder Lübeck immerhin weitaus mehr reizen würde als ne postmoderne, überfüllte Betonwüste.
Der deutsche Nordosten ist auch als einziges in meiner geographischen Deutschland-Kenntnis noch ein völlig weißer Flecken.
Wenn wir keine Fahrgemeinschaft für uns alle bekommen oder sich vllt noch 1-2 anschließen würden (damit mein Auto voll is), würd mir das sogar als überlegenswerte Alternative dünken.Braggl hat geschrieben:Dann kommen wir beide halt wieder nach Mainz und Baba nimmt uns dann mit
Der Deutschen Bahn (grade ja wieder 3% Preiserhöhung angekündigt... ) werde ich jedenfalls mein sauer verdientes Geld nur als allerletzte Option in den Rachen schmeißen - zumindest nicht als Einzelbucher!!
Als Gruppensparticket vllt eher erwägenswert, aber da hab ich bisher noch keine Erfahrung mit gemacht.