Namen?

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

zu den rängen kammen mehr oder weniger gute vorschläge bevor der erste 100 überschritten hat.
vorschläge waren:
meisterspammer
minderwertigkeitskomplexbesitzer
...
müsst ma suchen existiert noch


zu den fehlern.
is ja nich schlimm solange sowas nicht in maps is. hauptsache man versteht den sinn des satztes
@Lord_Ben:

Ich muß dich enttäuschen. Das war eine gewollte Verunglimpfung deines Ranges. Beim Bund heißt sowas ganz humorlos: "Mißachtung eines Vorgesetzten". :D :D :D :D

Ne, Rechtschreibfehler werden bei mir ausgemerzt; bin anscheinend auch einer der wenigen, die ihre Beiträge bei Bedarf "editieren" (jaja, nennt's meinetwegen Spleen :rolleyes: ).
Hatte halt ne pedantische Grundschullehrerin, da kann man ja schon mal den ein oder anderen orthographischen Knacks kriegen... :D ;)
:( ICh werds überleben :D
ISs beim Bund noch mehr humorlos? :klopfklopf:
ach, beim bund gibts für jede situation nen dummen spruch, aber nach 2 wochen kennt man alle und das hängt dann zum hals raus...
Wie so vieles im Leben! Doch, entgegen allen Unkenrufern und militanten Pazifisten zum Trotz, hat der Bund nach MEINER Erfahrung zumindest 3 positive Aspekte (gegenüber dem normalen Leben):

1) manche Leute lernen erstmals, wie man ein Bett bezieht *loool* :D
2) eben dieselben merken bald, daß man nicht immer im Mittelpunkt stehen kann
3) der wichtigste: DER WEHRDIENST IST IRGENDWANN RUM!
Dummgelaber im Zivilleben ist meist persönlicher Natur und muß man sich u.U. ewig anhören. :rolleyes:

Na ja, wie auch immer. Back to Topic:

ich würde jedenfalls eindeutig MEHR Ränge bei gleichzeitig KÜRZEREN Abständen befürworten. Da hätte man auch außerhalb des Berufslebens mal "Aufstiegsgefühle". ;) :cool:
Und man lernt (für manche 'ne ganz neue Erfahrung) Disziplin und Ordnung.
Aber ich werd normalerweise ausgemustert. :D

"Meisterspammer" wär doch nicht schlecht.
Tschab, Björn und X-King haben doch jetzt gar keine "Freude" mehr am schreiben. :D
Oder so eine Art interne Steigerung wie z.B. beim Karate (also 1. Dan, 2. Dan usw.). :D