Morgan Black: Weiteres Team-Mitglied gesucht

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Schade, aber wenn man sich im real-life ned kennt, dann kann ma sich ja immer leicht verdrücken :(

du hast sie mir ja schon mal geschickt vor längerer zeit? Hast überhaupt weiter gemacht? ;)

EDIT: bei dir im Profil steht: war zuletzt hier im September. auch seltsam :confused:
Haha Stimmt :D Aber ich hab ja Draygon eine PM geschickt und er antwortet nicht... Die Zelde map hab ich schonmal geschickt? oke^^ ne ich hab an Nauthlens Sturz gearbeitet :D die mach ich als erstes zu Ende als Mein Alleiniges Erstlingswerk^^
Dann mach mal hinne ;)

Muss mich auch mal wieder an mein JW2 setzen, des liegt schon wieder länger brach :D
Für Morgan Black würde ich als Korrekturleser gerne zur Verfügung stehen, nicht aber für den ganzen Soundeinbindungs etc. Part.
Was meinst du mit Korrekturleser? Wir werden ja die Anweisungen direkt aus Aoe 3 übernehmen, wo ich hoffe, keine Rechtschreibfehler drin sind :D Aber wenn du genau das gemeint hast, was ich gerade beschrieben hab super ;)

Aber auf jedenfall schonmal dankeschön für das Angebot Henning ! :P
Ich hab bis jetzt auch schon Chevalier ins Bott geholt, der die Ideen und übergänge von aoe 3 in aoe 2 realisieren soll^^
Das Problem sind bis jetz noch die Sounds und KI`s sowie die Anweisungen einzublenden.
So, bin seit langem mal wieder über die verstaubten Morgen Black Maps gestoßen, die noch nicht verschaltet wurden bzw. noch nicht zu Ende verschaltet wurden. Will sich denn wirklich keiner Bereit erklären? :tieftraurig: Würde noch bei dem Projekt als Designer weiter arbeiten.

Gruß Feo :klopfklopf: