Matze24 hat geschrieben:Ich werd vermutlich gar nicht können wenn es im September stattfindet.
Björn_Jernside hat geschrieben:Im August bin ich schon recht verplant.
Nunja, wie man sieht geht sowas eben leider ab ner gewissen Anzahl von Leuten nicht ohne Kompromisse. Natur der Sache - für den einen ist halt August schon quasi "vorgestern", manch anderem Kunden wär dagegen vielleicht November noch zu kurzfristig.
Ich denke es ist am gescheitesten, wenn ich mal die Wochenenden der
zweiten Augusthälfte und der ersten Septemberhälfte zur Disposition stelle, oder? Zumindest um mal eine erste unverbindliche Vorschau zu bekommen.
Link dazu hier: [lock]
Vorläufige Termintabelle[/lock]
Björn_Jernside hat geschrieben:Ist das Herz Deutschlands nicht Thüringen?
Mitnichten, du meintest wohl eher ein anderes Wort mit "H"... wie "Hinterhof".
(Wenn interessiert außerdem schon tröge Geometrie? Jeder der mal Statistik hatte, weiß doch, wie bedeutungslos rechnerische Mittelwerte meist in der realen Welt sind. ^^)
Janworks hat geschrieben:Dann besorg ich die Bahntickets nämlich möglichst bald, die zu stornieren ist allerdings immer nervig.
Naja, wart erstmal bis sich das wirklich konkretisiert! Außerdem: macht das echt soviel aus wenn man die so extrem früh bucht? Dachte der Frühbucher-Rabatt sei ab ner gewissen Zeitspanne einheitlich?
Ich hab meine Tickets nach Bochum z.B. auch oft "nur" drei Tage vorher gebucht (Mindestabstand), und dann war der Preis doch immerhin nur die Hälfte des Normalen. Dachte kaum dass die Gierhals... will sagen Schenker AG das noch billiger macht. ^^
Es muss ja nicht rechtlich verbindlich sein
Doch! Bin für standesrechtliches Erschießen bei Nichterscheinen. Mindestens. ^^
Nee, denke wenn sich ne ausreichende Zahl an Leuten findet, sollte die Gefahr eines einsamen Duos oder Trios (wie gelegentlich bei den Onlinegames) hoffentlich nicht so das Problem sein.