Kann mir bitte jemand helfen?

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Hachja, die altbekannte Grauzone im Web...

Dafür ist schon seit langer Zeit ein eigenes Gesetzbuch von Nöten xD

btw: Ciddy wieder hier?
Fängt die Spamlawine nun wieder an :D
Allerdings sind wir auch nicht verantwortlich, weil Kino.to uns darauf aufmerksam macht.
Ähm, nein?^^
Wo ist denn David, unser angehender Diplom-Jurist, wenn man ihn mal braucht? Notfalls tus auch ein BA'ler... ;)
Oder Entdecker, der muß sich ja zumindest mit Wirtschaftsrecht bissl auskennen.

@Talli:
Glaube wir brauchen mal eine eigene Arena-Rechtsabteilung, die einige hier präventiv äh aufklärt.
Können wir ja "Frag den Erklärbär!" oder so nennen. :D
Hab mich mit dem Thema auch schon ausgiebig beschäftigt (ist immer gut, wenn man sich ein bisschen mit IT-Recht auskennt)...es ist eine Grauzone, da hat Blackie völlig recht. Ich bin der Meinung, dass man das hier jetzt nicht weiter breittreten sollte...die Diskussion gabs schon an anderer Stelle in anderen Foren, sie war um die zwanzig Seiten lang. Gehört hier nicht hin. ;)

Könnte da jetzt das ganze juristische Urhebergeschütz auffahren (zumal ich mich da im Rahmen meiner Facharbeit noch zusätzlich beschäftige)...ne, ich guck jetzt lieber ne Stargate-Folge. :P
Aber so ein Jura-Unterforum könnte für einige hier tatsächlich ganz hilfreich sein... ;)
20 Seiten? das ist ja gar nichts 11

btw was ist eigentlich topic hier?
Ne Stargatefolge?
Am Mittwoch?? xD
Jack_spellow hat geschrieben:20 Seiten? das ist ja gar nichts 11
Doch, das ist eine ganze Menge, denn theoretisch lässt sich das alles in einen Beitrag fassen. Da hab ich jetzt aber grad keine Zeit zu...

Jack_spellow hat geschrieben:btw was ist eigentlich topic hier
...zumal es hier eh nicht reingehört. Eigentlich hat sich dieses Thema ja schon längst erledigt, aber das Arena-Forum ist dafür berühmt, alte Threads durch OT-Sachen vollzuspammen... :P
Ne, ich hab gerade ehrlich überhaupt keine Lust, längere Texte zu schreiben...hängt wohl mit meiner Facharbeit und einem Haufen nicht näher genannter privater Nachrichten zusammen, in denen ich recht viel schreiben musste. Vielleicht poste ich das hier ja doch mal, wenn ich grad nix zu tun habe...mal sehn. ;)

Blackie hat geschrieben:Ne Stargatefolge?
Am Mittwoch?? xD
Guckstu hier!

:P
Naja warum hier einfach nicht weiter reden topic ist eh erledigt :D :P
Och ja, der kerl hat sich vorrat für ein paar wochen besorgt xD