Chevs Betatest - Fragen

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Das habe ich ja ganz vergessen oben zu erwähnen! ^^
Wir sind sogar formal im Recht, denn dieser Thread geht ja auf Blackies, nicht Chevs Konto. Da seine Funktion quasi als "geächtet" annulliert wurde und der Kleine Prinz ihn nicht löscht, ist er legitim zum Spammen freigegeben. :D

@Blackie:
Ach wo, also was mich (und für zumindest Henning kann ich sicher auch sprechen angeht), nutzen wir bloß die Gelegenheit, uns ein bissl die Zeit mit großväterlichen Thesen über potentielle Mod-Kandidaten zu vertreiben.
Richtig motzen dürfte ja höchstens Chev. ^^
Erstens muss man beim Zitieren dauernd aufpassen, nicht den "Bearbeiten"-Knopf zu treffen (Gel, Barba? :D
Heute Nacht wohl im Superman-Anzug geschlafen wie?
Seh schon, da braucht wieder jemand ne kleine Abreibung... wir müssen unbedingt iwie die Tage unser Maya-Briten Spiel nachholen! :)

Bzgl. El Cid:
Ja, kein Wunder wenn ihr ihn nicht als Mod wollt!! :P ;)
Ne, der hat sich wohl unter dem Eindruck des Turniers etwas rar gemacht... wohl damit ihn niemand nötigen konnte, da womöglich noch mitzumachen und talli und Blackie in das Geheimnis der 5-Minuten-Ritterzeit einzuweihen. :D
Heute Nacht wohl im Superman-Anzug geschlafen wie?
Seh schon, da braucht wieder jemand ne kleine Abreibung... wir müssen unbedingt iwie die Tage unser Maya-Briten Spiel nachholen! :)
Abreibung? Kannste kriegen... :D
Ja, dieses WE hab ich viel Zeit, auch wenn ich wahrscheinlich den halben Samstag von vormittags bis abends bei nem Freund verbringen werde (AoE II üben :P )...aber wir spielen ja eh meist abends. :)

Geheimnis der 5-Minuten-Ritterzeit
Ja, das würde ich auch gern mal wissen... ;)
Mit der Strategie wäre Cid Finalist geworden... :D
Ich kann den Thread löschen?!?!

Muss ich gleich mal nachschauen xD

EDIT: nein, kann ich nicht.
Aber alle meine Posts sind gelöscht :P

Wer jetzt von vorne anfängt zu lesen, der kapiert gar nicht, worums geht :klopfklopf:
WTF, man kann den Startpost löschen, aber nicht den Thread? :P

Jetzt ist Talli der Megaspammer, der einen Thread eröffnet und den treffenden Startpost
PM?
wählt . :rocktvoll:
Jetzt ist Talli der Megaspammer, der einen Thread eröffnet und den treffenden Startpost
Ja der talli wieder! War ja klar, der alte Spammer! XD

Ne, das war mir jetzt auch ned bewußt, daß man als Nicht-Mod nicht mal den eigenen Thread löschen kann.
Aber damit wurde ich selbst zu meiner Ehrenrettung auch noch nie konfrontiert! :respekt:


@Jan:

;)
Wüßte jetzt nicht, wo du mich mal besiegt hättest. Und im letzten hab ich dir ja im Voraus soviele strategische Vorteile opfern müssen, und war dennoch immerhin noch deutlich Ressi-überlegen am Ende.
Die Erfahrung steht mir also noch bevor. :P :D
Ich PM dich dann mal an, aber am Sa. muß ich noch BDay Vorbereitungen treffen und natürlich will ich nach Möglichkeit alle Blackie-MF-Spiele watchen (mal ne Premiere, für mich als Nicht-Spanner :cool: ).

So, nun hab ich diesen totgeborenen Thread aber genug gefleddert. Möge er in Frieden ruhen. ^^