Was hat euch aoe im leben gebracht?

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

:D :D bestimmt 1+

Naja ich weiß nicht, wie ihr alle ne Verbesserung der Geschichtsnote durch AoE aufbaut... also das kann ich bestimmt nicht sagen. Spaß hats mir gebracht, vll konnte ich noch !ACHTUNG NICHT ZU ERNST! meine Kreativität durch die Mapperei Ausleben :D
Was mir grad in letzter Zeit aufgefallen is..
Durch Aoe/Agearena hab ich n paar gute Kumpels kennengelernt und auch den ein oder anderen, den ich gut und gerne als guten Freund bezeichnen kann :)
Liegt auch bestimmt daran, dass sich der harte Kern halt ewig schon hier haelt und meistens das Gespraechsklima recht freundlich war :) :hallo:
das hat gebracht, das ich wusste, das fränkische ritter mit lanze und schwert kämpfen! wiklich, das kam um geschichtsunterrich darnn, und wegen aoe wusste ihc es(ansnsten steh' ich in Geschichte auch 1, aber bei unserer Lehrerin passt eh niemand auf...)
Hmmm ic kann mich erinnern daß ich immer auf ner 4 in Geschichte stand bis wir zum Themas kammen womit Aoe und Aok
sich beschäftigt.
Ich steh jezt auf ner 1-2:D:D
Aoe hilft viel!!!
da ich mit aoe/aok schon angefangen hab bevor ich geschichte hatte weiß ich nicht ob es mein interesse geweckt hatt

aok gibt einem die fehigkeit auf mehrere dinge gleichzeitig zu achten z.B. wirtschaft und militär
meine freunde hat es echt überascht das ich noch felder bestelklt habe wärend sie mich angegriffen haben. hab dan trotzdem verloren, 3v1 halt ^^

ich weiß nicht ob es den umgang mit zahlen beinflust hatt
aber es stumpft auch ein wenig ab
ich denke bei verlusten je nicht an die familein der opfer "der speerkämpfer hatte bestimt kinder..." naja wen dan in den nachrichten sowas kommt is es für ein dan schon fast gewöhnungs sache
4000 tote soldaten nim irakt, das macht dan wieviel narung?^^

ich interesiore mich wegen aoe über krieg und die krigs geschichtew aber das hat wenig mit der schul geschichte zu tun, auch wen die auch ganz interesant ist ;)

bis die tage
Ich darf demnächst unseren Barbie im real life foltern ;)
Gib ihm bitte einen ordentlichen Peitschenhieb in meinem Namen mit! ;) :D
mh, ich glaube nicht, dass es was an meiner geschichtsnote was geaendert hat...
vllt hat es mein brennendes Wissen zu ner hoch in den Himmel schiessenden flamme gesteigert^^

aber richtig angefangen hats mit Lord of the Realm2...
dem eigenen Vater mit 5 jahren das Spiel zu erklaeren, hat schon was :D

Nichts desto trotz kann ich gut sagen:

Lord of the Realm 2, Age of Empires, Medieval 2

das ist so meine Spiele geschichte... xD :rocktvoll: