Sind die Arena-Jahre vorbei?

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

143 Beiträge
stimmt ned, bin täglich hier (aber ned immer eingeloggt): aber ich kann durch die beiträge nur lernen, was ichs nie fragen könnte! wiel ichs einfach ned weis!
Ja das auserdem! Auch ich schaue hier so um die 4-5 Mal am Tag rein, nur ich bin eben nicht immer eingeloggt. Einloggen tu ich immer nur, wenn ich was zu schreiben habe (wie jetzt zum Beispiel :))
Die Quoten des Forums haben manchmal was mit der Zeit zu tun, die der User hat. ;)
Emperor hat evt. grad keine Zeit lange im Netz zu sein.
Außerdem müsstest du 24h am Tag vorm "Wer ist online" hängen, um zu sehen wer eingeloggt ist.
[Kannst ja mal 'ne Strichliste führen] :klopfklopf:
Früher gabs mehr Maps schneller hintereinander ... Heute müssen sie ja unbedingt immer sehr ausgefallen sein, sonst geht wieder das Gestichel los, vonwegen nix Neues ... :D Deshalb braucht man für 'ne Map jetzt länger. So geht's mir auf jeden Fall... :rolleyes:
Aber was altes kann doch auch gut sein :confused: Zufallskarten warn ja vorher schon "out" schätz ich mal, aber alles andre darüber macht immer noch spass......
Ich spiele ab und zu gerne mal eine Zufallskarte.
Einfach mal wieder so als Abwechslung zu den Kampagnen :)
Hab mich mal wieder falsch ausgedrückt: gegen das normale spiel hab ich nicks, bloß, wennn zufallskarten als maps ausgestellt werden, war das sicher früher schon doof
Ich glaub die Arena stirbt mal wieder.
Lord_ben und Kivcovi bringen wolh nix raus.
xking ist weg. empo hat sich lange nicht mehr gemeldet.
aoe3 ist gekommen und klaut und die letzten "arenamapsspieler"
:tieftraurig: :tieftraurig:
Ja, was ist eigentlich aus Kifcovic geworden? :confused:
Hatte der nicht mal "Battle von Hastings" angekündigt?

LordBen ist zu 100% weg, darf von den Eltern auch nicht mehr sooft ins Inet.

X-King hat einfach nur abnormalen Stress in der Arbeit, verbessert sich jetzt aber vielleicht, da er jetzt umzieht.

Und Empo, keine Ahnung?!
Hat der nicht zuletzt AoM gemappt?
aom sucks
ben mappt nur noch "hlab" sagt er zumindest
So viel ich weiss, will er nun für AoE 3 mappen.
Dann hoffen wir doch mal, dass daraus auch was wird...
Pff... ich daddle eh net AoE3. :P
@ja, was ist eigentlich aus Kifcovic geworden?
Hatte der nicht mal "Battle von Hastings" angekündigt?

Ich hab mich mal im Forum umgesehen und habe gelesen, dass ihr enttäuscht ward, dass ich meine Map noch nicht veröffentlich habe!
Das hatte einen Grund: Mein kleiner Bruder hat bei mir am PC rumgebastelt und das Resultat war, dass ich alles formatieren musste! Daraufhin hab ich versucht Age of Empires wieder zu installieren was nicht geklappt hatte,es kam immer IQFehler oder sowas ähnliches! Jetzt ein Jahr später hab ich mich gefragt was ihr heut so macht und habe mit Lord Ben gesprochen, durch ihn ist mir der Gedanke gekommen noch mal versuchen Age of Empires draufzubekommen und siehe da ich habs geschafft leider fehlt mir die meisten AI Dateien aber egal!

Natürlich werd ich jetzt versuchen meine Schlacht um Hastings fortzusetzen, will ja niemanden hier enttäuschen!
Warst du wirklich ein ganz Jahr weg vom Fenster?
Ich erinnere mich noch, wie du hier einer der aktivsten Nutzer warst, allerdings kommt es mir noch so vor, als wäre dies erst gestern gewesen.

Wow, die Zeit vergeht echt schnell!
Jep war ungefähr 1 Jahr!

Dann hab ich angefangen andere spiele zu zocken, doch soviel spaß wie mit Age of Empires hat ich nie!
So solls auch sein Kifkovic :D
Was soll man sagen? Die Arena ist auf einen harten Kern geschrumpft würde ich sagen. Halt nur noch ein Haufen irrer Die-Hard-Fans! ;) Aber was soll's -- das Inet ist eine kurzlebige Geschichte und gemessen daran gibt es das Forum hier schon lange. Die meisten Foren sind doch nach einem Jahr wieder dicht bzw. tot. Ich finde, dass die Arena sich ganz gut hält im Endeffekt. Es ist zwar ruhiger geworden, aber ich bin mir sicher, dass es wieder boomen wird. :)
Solange alle weitermappen, werden wir ewig leben.^^

Wir sollten uns alle ein Beispiel an Tschab nehmen, der mappt wie blöde. :D
Also momentan hab ich ein kleines Päusschen eingelegt. Eine ganze Map zu übersetzen und dann noch'n Jubiläumskrimskrams zu basteln geht an die Subtanz. ;)
Du bist ja auch ganz fleissig Benni. ;)

Naja, meiner Meinung nach wird so'n bissl zu wenig für die Page geworben. Hab mal den AgeArena-Banner in einigen Foren in die Sig genommen und es hatte zumindest ein paar angezogen.

Btw Henning, bastelst DU eigentlich noch an etwas? ;)
Bei mir gibt es eine Motivationskurve, die etwa so aussieht: Im Sommer ist die Motivation niedrig wenn die Schule anfängt ist sie im Keller, da läuft gar nix mit AoE2. Und jeden Winter steigt sie wieder stark nach oben. Das beobachte ich jedes Jahr. Und jetzt ist zum Glück winter. ;)
143 Beiträge