Ager Quiz 2010

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

924 Beiträge
Stimmt, is mir auch gerade aufgefallen...

aber ich muss erst am Mpntag regulär wieder in die Schule, da gönn ich meinem Gehirn auch gerne ein paar Pausen^^
lol ^^
Sieht auf den Fall nach einem frühen aMa oder Günter Werk aus, wenn mich nicht alles täuscht . . .
Faules Pack ... :rolleyes:
Faules Pack ... :rolleyes:
Hehe. Alle am MP-Zocken. Keiner mappt mehr, keiner quizzt mehr. Der Untergang des aMa-Landes ist nahe! :tieftraurig:
;)

LG
Andreas
Faules Pack ... :rolleyes:
Hehe. Alle am MP-Zocken. Keiner mappt mehr, keiner quizzt mehr. Der Untergang des aMa-Landes ist nahe! :tieftraurig:
;)

LG
Andreas
Soweit ich weis, bist du nich am Cup beteiligt ;)
Warum wagst du dich dann nicht and die Frage?
Soweit ich weis, bist du nich am Cup beteiligt ;)
Warum wagst du dich dann nicht and die Frage?
Ha, schon wieder so ein Volksverführer! Hier wimmelt es ja von Euch vergnügungssüchtigen Gesellen. :klopfklopf:
Ich spiele prinzipiell nicht, jawoll. Und ein Quiz ist nunmal ein Spiel, jawoll. Deshalb bin ich auch in keinem einzigen Spiele-Forum registriert, ganz genau.

Ähm.
Mehr oder weniger.
Sozusagen.
;)

LG
Andreas
Ich habe niemanden erstochen!!!
...
ich hab nur ein Messer auf ihn geworfen...
Gib mal noch einen Tipp oder lös auf...

Glaub hier tut sich leider nix mehr :(
Tipp: Das Sezenario ist von einem Mapper, der seit langer Zeit nicht mehr aktiv ist
Wie wäre es mit York?
nope... aber sozusagen nicht sehr weit weg ;)
Ich würde sagen, der Mönch ist in Cardiff. ;)
lancaster :cool:
Ich würde sagen, der Mönch ist in Cardiff.
Laut der Karte am Anfang des Szenarios ist das aber nicht Cardiff sondern "Sheriff Dunken".
Tlaloc bekommt den Punkt. Er befindet sich in der Burg von Sheriff Dunken

Aktueller Punktestand:
3: Björn_Jernside, NM
2: Tlaloc
1: BlauerHund, Andi_W, MappingFan, Braggl
Okay, Ideenklau ist hier ja glücklicherweise nicht verboten :)

Nächste Frage:
Hilf dem armen Helden!
Bild
Puhh .. der Ausschnitt sagt mir ma gar nix ^^
Scheint auf jeden Fall ein älteres Scx zu sein.. der Wald sieht noch sehr nach Zufallskarte aus ^^
Sieht mir eher nach überhaupt keinem Szenario aus, auch wenn du das Bildchen so schön "geächtet" betitelt hast.

Ich glaube eher, unsere verehrte Regengottheit hat schon wieder eine Fangfrage im Sinn und antworte deshalb:
Auf dem Schild steht (wie auch auf allen anderen) der Name eines an der Entwicklung von AoK beteiligten Menschen, in diesem Fall Angelo Laudon. ;)
Das Szenario heißt "Auf der Suche nach dem heiligen Gral!". Aber auf dem Schild steht nichts (keine Anweisung wird eingeblendet) wenn man es anklickt oder nahe ran geht.
Aber auf dem Schild steht nichts (keine Anweisung wird eingeblendet) wenn man es anklickt oder nahe ran geht.
Das is auch wieder typisch Tlaloc :D
924 Beiträge