Fun-Games 2013 :: Der offizielle Thread

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

269 Beiträge
MappingFan hat geschrieben:Ich hatte gerade ein kleines Missgeschick im Doodle
Das klingt als hättest du da wohin gepinkelt. :D
Na Braggl wird den Eintrag in seinem Namen vermutlich nicht korrigieren können. Wenns nicht geht, muss er sich dann einfach darunter nochmal eintragen, ich lösche dann den alten.
Kein Ding, Mappi. Kann mal passieren ;)
Ich trag mich neu ein, dabei könnte ich gleich zu nem Spiel aufrufen, heut so ab 20Uhr wären Chriss und ich wieder am Start. Conqi ist evtl. auch dabei. Noch wer Zeit und Lust? :)
Ich bin auf jeden Fall da! :)
(Edit: ähm hups...)
Sorry, aber gestern konnte ich nicht - Fußballspiel.
So kurzfristig ist mom bei mir eher Glückssache, bissl Vorwarnzeit wär besser. :)
Damit auch alle vorgewarnt sind:
Es sind nur noch 24 Stunden bis zum Black Game No. XLVI :super:
Sehr gut, der Mann denkt mit! :D
Hab aber diesmal auch schon reingesehen gehabt.
Fahr Sa. früh zwar an den ADW (tiefste Pfalz) auf ne Hochzeit, aber ich bringe gern das Opfer für euch, ausnahmsweise nicht schon um 22 Uhr ins Bett zu gehen. ;)
Black Game 2013-08-09

Barbarossa (Kelten) + Braggl (Franken)
vs
Falke (Türken) + MappingFan (Goten)

rec: http://www.load.to/GlVYweE8AB/20130809- ... _Spiel.mgz

Version: Patch 1.3

screens:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

stats:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Chriss, conqi und ich sind heute wieder in den Startlöchern so ab ca. 20 Uhr. Möchtes ich noch jemand anschließen? :)
Joa!
Ich bin da :)

EDIT: Pff, starten die einfach obwohl ich denen was schreibe... unbelievable
black_prinz hat geschrieben:EDIT: Pff, starten die einfach obwohl ich denen was schreibe... unbelievable
War natürlich nicht da, aber Vermutung, mein vergesslicher junger Freund: dein und Braggls Router haben sich doch inzwischen mehrfach als inkompatibel erwiesen. Einer von euch hätte also eh passen müssen. ;)
Die haben AoE III gespielt, hätte dort gerne versucht, ob es geht... Liegt vllt auch zusätzlich am Spiel.
Vergessen hatte ich das nicht ;)
black_prinz hat geschrieben:Die haben AoE III gespielt,
WTF? Igitt... da is man einmal ned da, und schon wandern sie in fremde Zeiten ab. :o

Ja das wär möglich.
Na vllt klappts die Woche ja mal wieder mit AoK, bin ja wieder da. :)
Du und Braggl müsst dann halt ggf. leider Streichhölzer ziehen. :D
Warum tragen sich eigentlich seit Alters her an gefühlten 80% der Termine immer exakt drei Hanseln ein? ^^
Leute... das können wir doch besser! :cool:

Braggl, der du bist in Bayern,
bereitet werde dein Hefeweizen,
dein Chriss erscheine
- und erlöset uns für Sonntag! :D
@Baba
Wir wandern ned in fremde Zeiten ab, wir spielen Age III schon seit es auf dem Markt is, aber sind Age II noch immer treu. Is auch der beste Teil von allen :rocktvoll:

@Blacky
Sorry, aber uns hat vorher dauern so ein komischer Typ angeschrieben und als ich das Neue-Nachricht-Geräusch gehört habe, hab ich einfach schnell auf starten geklickt, weil der Typ genervt hat :(
Also falls heute was läuft, ich bin da...
(Könnte einer mir gerade noch die Doodle Liste schicken?)

EDIT: Nvm, hatte doch noch den Link :klopfklopf:
Braggl hat geschrieben:Sorry, aber uns hat vorher dauern so ein komischer Typ angeschrieben und als ich das Neue-Nachricht-Geräusch gehört habe, hab ich einfach schnell auf starten geklickt, weil der Typ genervt hat :(
Ach geh, das war wahrscheinlich alles Blackie! Bild Schön fies! :D :D

Also heute "läuft" zwar bei mir auch was... aber wohl nicht in Sachen AoK. Morgen abend sähe wieder gut aus. :)
EDIT: Nvm, hatte doch noch den Link
Is unterwegs.

EDIT:
Na geht doch, ein 5er Termin pro Woche ist doch gleich viel erbaulicher und ergonomischer als fünf 3er! :D
Hoffe nur dass Braggls+Blackies Router sich inzwischen bei nem Bierchen ausgesöhnt haben.
Sorry, Leute, mir is heut noch was dazwischen gekommen, aber ihr seid ja noch vier Leute ohne mich. Und dann gibts auch keine Probleme mit Blacky ;)
Braggl hat geschrieben:Sorry, Leute, mir is heut noch was dazwischen gekommen, aber ihr seid ja noch vier Leute ohne mich. Und dann gibts auch keine Probleme mit Blacky ;)
Schade, na dann hoffen wir dass der Rest es nicht vergisst. :)
Gehts auch genau auf - Falke und ich in getrennten Teams plus je einen der beiden Noobs. :D

Bei mir könnte es 10-20 min später werden, falls ja ned zürnen!
Also ich bin da :)
Schade wegen Braggl... irgendwie werden wir das doch wohl auch mal zum Laufen bringen!

EDIT: Ich probier grad noch was aus, also wartet auf mich wenns etwas länger dauert ;)
269 Beiträge