-
-
Barbarossa Online
- Gefechts-Schreiber
-
Donnerstag 14. Juni 2012, 18:58
Hehe, weia - hab zwar mit gerechnet, dass zwangsläufig auch andere "richtige" Antworten gefunden werden können. Alles lässt sich halt nicht ausschließen. :s
Aber leider war bisher noch
gar keine der (gewünschten) richtigen Antworten dabei! Das hätte ich jetzt doch nicht erwartet. xD
Björn_Jernside hat geschrieben:Alexander Newskij - ist kein Held einer Arena-Map, sondern ein Held, den man im Editor setzen kann
Also zumindest diese Antwort ist auch generell falsch, denn es gibt sehr wohl eine Arenamap mit diesem Namen von 2006, in der es um seine historische Rolle geht.
1001 Nacht - mehrere Szenarien
Wenn damit allgemein >1 Szenarien gemeint ist, wär das afaik auch falsch, da Leorics Quest II z.B. meines Wissens auch aus 2 Szenarien besteht.
Harald Hardrada - du hast ihn falsch geschrieben
Achje, nee, das war ein Versehen *korrigier* - offenbar aus der Erinnerung von AoK bzw der englischen Namensversion resultierend, wo der sich afaik noch so geschrieben hat.
Ganz so offensichtlich hab ich es dann auch nicht immer gemacht - zumindest ein, zwei Dinge sind schon etwas subtiler bzw "versteckter".
Notfalls gebe ich beizeiten ein paar Anstöße, aber zerbrecht euch vorher ruhig noch ein bissl den Kopf.